Hallo

Einen wunderschönen Freitag wünsche ich Euch!
Blume den Gedanken mit der Einnistung bei Erkrankung habe ich auch immer wieder. Allerdings gabs bei mir solche Chancen schon mal und da hat es leider nicht geklappt

aber jeder Zyklus ist ja bekanntlich eine neue Chance. Also vertraue ich meinem Körper einfach, der macht das schon so, dass es passt und irgendwann ein Baby einziehen darf

Wie gehts dir?
Haferflocke mensch ich habe irgendwie so sehr mit einem positiven SST gerechnet bei dir

wie gehts dir damit? Bist du mit deinen Überlegungen zum Trackle schon weiter? Wollte dir dazu noch meine Beobachtung da lassen: Bevor ich mir den Ovolane zugelegt habe, hatte ich die Zyklen davor recht starke Schlafprobleme. Bin nachts sehr häufig wach geworden und war innerlich immer wegen dem Messen angespannt. Seit ich den Ovolane jetzt benutze (2. Zyklus) habe ich so gut wie jede Nacht durchgeschlafen

Danke übrigens für deine lieben Worte an mich. Ich lese deine Beiträge echt gerne

Ich kann es übrigens total verstehen, dass die Wechselschichten deinen Stress erhöht haben bzw. deine Schlafprobleme verstärkt haben. Ich habe lange im 3-Schicht System gearbeitet und es war mir irgendwann nur noch ein Graus. Vor allem hat meine damalige Leitung ständig solche Dienste geplant: Spät - Früh - Spät - Früh - Spät ... das tut einfach nicht gut. Von daher freue ich mich, dass du so gut versuchst auf dich zu achten

bei dem Spruch von deinem Partner musste ich so lachen. Das könnte von meinem kommen. Toll, dass er da so ein bisschen Leichtigkeit rein bringt
Edit: Gerade noch deinen neuen Post gelesen: Der Ovolane kann in Perioxydlösung eingelegt werden zum desinfizieren. Das wird sogar so vom Hersteller angegeben. Und dort kann man auch die Daten vom Gerät löschen lassen und ihn an einen anderen Nutzer weitergeben

wie das beim Trackle ist weiß ich natürlich nicht
Finja ich kann mir vorstellen, dass du nach dem US etwas enttäuscht warst. Jetzt müssen wir für dich einfach die Daumen doppelt für nächste Woche drücken. Wie gehts dir gerade? Konntest du die Enttäuschung etwas überwinden?
Vivo Amy hat ein Herz einen Tag näher an der ehM als ich. Aber du hast recht, eine Chance besteht natürlich trotzdem. Ich muss da echt mehr vertrauen in meinen Körper haben

irgendwann wird es schon klappen! Wenn ich nochmal über das Orakeln nachdenke ist es glaube ich wirklich besser, dass man es nicht macht. Wie du schon sagst erspart man sich einen zusätzlichen Nervenkitzel. Deine Urlaubspläne finde ich richtig klasse

ich war Pandemiebedingt immer total kritisch war Urlaub angeht, aber da die Trauer meines Kindes wieder so stark war und der KiWu mich auch bedrückt haben mein Mann und ich uns auch für Urlaub entschieden. Jetzt werden die Pläne aber wahrscheinlich wieder über Bord geworfen, aber wir passend das ganz individuell an, da wir mit dem Campingvan in den Norden wollen. Mal sehen, welche Länder uns rein lassen
friday die Herzen waren an ZT16 und ZT17 früh morgens. Ich mach mir eigentlich am meisten einen Kopf, weil ich immer so wenig ZS habe und dann in diesem Zyklus wieder nicht glasig und auch nicht spinnbar. Aber wie ich es Vivo schon geschrieben habe versuche ich mich jetzt mal frei von dem Gedankenwirrwarr zu machen und einfach zu vertrauen, dass es schon passiert, wenn es eben so sein soll. Und danke fürs aufführen der Zahlen. Das hat mich zumindest wieder ein bisschen beruhigt

wie gehts dir? Wahnsinn, dass du den lila Balken schon in 2 Tagen erreicht hast
Sylvi hast du die Fertilily schon mal ausprobiert? Ich kann mir vorstellen, dass du nun ungeduldig auf den ES wartest. So ruhig wie deine Kurve diesmal ist, habe ich ein gutes Gefühl, dass du nicht so lange auf den ES warten musst, wie die letzten Zyklen. Finde es super, dass deine Kinder bescheid wissen und sich freuen würden. So weißt du jetzt schon, dass dein Nesthäkchen ganz doll gewünscht ist und freudig empfangen wird, wenn es soweit ist
Lara wie geht es dir heute? Hast du ein Vorgehen für dich und deinen Partner bezüglich der Impfungen festgelegt? Wann findet denn deine Blutentnahme statt?
Trixie schön, dass es dir gut geht. Wenn es ohne das Forum gerade besser ist, dann ist das genau dein richtiger Weg

tut mir leid, dass das SG nicht gut ausgefallen ist. Ich drücke die Daumen, dass sich die Werte verbessern lassen