Christine, wann ist denn NMT bei dir? Planst du irgendwann einen Test?
FebMama, tut mir Leid, dass es dir schlecht geht. Denke, die Phasen kennt jeder, vor allem um die Mens rum, wenn es eben wieder nicht geklappt hat. Denke auch, dass mit einem erneuten Antrag bei der Kasse, wenn es aufgeschoben werden müsste wegen einer SS, wäre kein Problem.
Snow, schön, wenn es dir wieder etwas besser geht und du dich auf die Ablenkung durch die Arbeit freust. Ich hab noch ne Woche Urlaub und bin froh darüber.
Ja der Gedanke, dass die ehM 2 Tage später gewesen sein könnte, war natürlich da. Aber die TL war sehr ruhig und daher die Auswertung ja schlüssig. Dass ehM und ES bei mir auf einen Tag fallen, war auch nicht das erste Mal. Und auch, dass die ersten beiden HL-Tage eher noch nicht so hoch sind, kenne ich schon. Aber selbst wenn man die Tage raus rechnet, wäre die HL zu lang für mich gewesen. Vielleicht wars ja ne Gelbkörperzyste oder so?!
Keinen Plan. Heute ZT2.

Damit fällt der nächste ES dann wohl auf meinen Geburtstag oder den Tag danach (falls der Körper nicht weiter rum spinnt).
Mein Mann ist gerade los gefahren zum SG. Ich hoffe, er bekommt das hin.

Und ich hab heute Telefonat mit dem Immunologen. Bin schon nervös. Danach kann ich dann evtl eher sagen, ob und wie bzw. wann es weiter geht. Denn falls ich Infusionen brauche... muss ich erstmal wen finden, der sie mir verschreibt und dann auch gibt. Ich glaube meine KiWu-Ärztin hat die immunologische Diagnostik gar nicht auf dem Schirm, auch wenn ich die
Überweisung aus der Praxis habe (hat aber ein anderer Kollege unterschrieben). Außerdem kennen die sich mit Immunologie nicht aus ("das ist selten").