Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Laryana

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Laryana »

Aniek - willkommen hier bei uns - auch wenn der Grund natürlich sehr traurig ist. Ich hoffe, es geht dir inzwischen etwas besser und du hast angefangen, den Verlust zu verarbeiten. :flower:

Leni - magst du eigentlich hier auch wieder aus dem Pausenraum auf unsere Liste? :)
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
aniek

Beitrag von aniek »

danke Lydi, dass du hier deine Werte nach FG mit uns teilst. Ich hatte an ZT 6 einen HCG von 1360 und an ZT 13 dann 71. Deshalb müsste er ab ZT 21 unter 2 gefallen sein, bei weiteren Sinken des HCG wie bisher. Kontrolle hab ich am 4.1. wieder.
32 & 33 mit 2 Töchtern (08/19 und 05/22) und zwei ⭐ im Herzen (8. SSW 12/20, MA 9. SSW 5/21)
Februarmama1315

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste

Tieflage
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 3.ÜZ

Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 4.ÜZ

Snow_Flake (36), Hibbeln auf das 2. Kind, mehrere ⭐, aktuell 9. ÜZ

Aniek (31), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐, aktuell 1.ÜZ nach FG

Februarmama (41), Hibbeln auf das 3. Kind, 1⭐, aktuell 6.ÜZ (3.ÜZ nach FG 5.SSW)

Hochlage

Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 10.ÜZ (5.ÜZ nach Abrasio bei Missed Abortion in der 10SSW)

Natalie (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐️, aktuell 5. ÜZ (3. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)

Laryana (31), Hibbeln auf das 1.Kind, aktuell 7.ÜZ (2.ÜZ nach Abschabung bei Missed Abortion in 9.SSW)

Positiv +

Pause
lydiredangel (35), Hibbeln auf das 1. Kind, 3 ⭐, aktuell Pause/Diagnostik nach FGs

Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5 ⭐ , Problem: Dehiszenz (SBs), Abklärung Immunologie

Vermisst

Davongekugelt
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Leni

Beitrag von Leni »

Laryana hat geschrieben: Samstag 2. Januar 2021, 12:29 Aniek - willkommen hier bei uns - auch wenn der Grund natürlich sehr traurig ist. Ich hoffe, es geht dir inzwischen etwas besser und du hast angefangen, den Verlust zu verarbeiten. :flower:

Leni - magst du eigentlich hier auch wieder aus dem Pausenraum auf unsere Liste? :)
Sehr gern :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 ❤️ RUM ❤️ er (1990) + ich (1991) =
Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸 Winterbub 12/24 ❄️
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3.Wunschkind - sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
Laryana

Beitrag von Laryana »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 3.ÜZ

Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 4.ÜZ

Snow_Flake (36), Hibbeln auf das 2. Kind, mehrere ⭐, aktuell 9. ÜZ

Aniek (31), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐, aktuell 1.ÜZ nach FG

Februarmama (41), Hibbeln auf das 3. Kind, 1⭐, aktuell 6.ÜZ (3.ÜZ nach FG 5.SSW)

Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5 ⭐ , Problem: Dehiszenz (SBs), Abklärung Immunologie 12.ÜZ (14.)

Hochlage

Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 10.ÜZ (5.ÜZ nach AS bei MA in der 10.SSW)

Natalie (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐️, aktuell 5. ÜZ (3. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)

Laryana (31), Hibbeln auf das 1.Kind, 1⭐, aktuell 7.ÜZ (2.ÜZ nach AS bei MA in 9.SSW)

Positiv +

Pause
lydiredangel (35), Hibbeln auf das 1. Kind, 3 ⭐, aktuell Pause/Diagnostik nach FGs

Vermisst

Davongekugelt
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Februarmama1315

Beitrag von Februarmama1315 »

Willkommen zurück, Leni :flower:

So, jetzt ist Klarheit da - in Form der Mens.
Es geht mir wie immer zu Beginn eines neuen Zyklus :thumbdown: , ich grüble nach dem Warum und Weshalb (ohne Ergebnis natürlich) und muss jetzt mein gewünschtes Frühlings- oder Sommerwunder 2021 ad acta legen :( Wie beschissen es sich das anfühlt, brauche ich wohl nicht näher zu beschreiben...

Ich werde wohl jetzt diesen neuen Zyklus noch nutzen und mich dann erstmal um meine Parodontose-Behandlung kümmern (müssen). Da wurde Anfang November (wo ich frisch mit dem Sternchen schwanger war) die Diagnose gestellt und man soll die Behandlung unschwanger durchführen. Ich habe keine Ahnung wie lange es vom Röntgenbild, über Genehmigung der KK bis Behandlungsabschluss dauert. Wahrscheinlich gehen ein paar Monate ins Land. Und ob es danach weitergehen soll, weiß ich auch noch nicht. Könnte natürlich auch weiter probieren und falls ich in der Zeit der Behandlung bzw. deren Genehmigung SS werden sollte, die Behandlung absagen/unterbrechen. In wieweit die KK aber einem erneuten Antrag und Kostenübernahme dann nochmal zustimmt, weiß ich halt auch nicht...

Ach, gerade empfinde ich einfach alles als unfair und trostlos. Im Juni war ich noch voller Hoffnung und Euphorie, Wolle für eine Temperatur-SS-Decke liegt seitdem daheim und wartet auf Strickbeginn und unser neues Auto steht vor dem Haus, wo ein Platz auf der Rückbank einfach noch frei ist :cry:

Ich weiß, einige von euch sind schon viel länger (wieder) dabei und haben noch viel mehr negatives erleben müssen, dennoch musste das jetzt mal raus...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Happensoon

Beitrag von Happensoon »

Hallo zusammen,

Anike ja das mache ich auf jeden Fall. Ich ihn bisher noch nicht genutzt. Ich wollte im nächsten Zyklus beginnen.
Happensoon

Beitrag von Happensoon »

Liebe Febmama, jeder darf seine eigenen Gefühle haben und sollte sich nicht schlecht fühlen, Weil es anderen vielleicht noch schlechter ergeht. Fühl dich lieb umarmt wenn du magst🧚
Ich bin etwas durcheinander, dachte ich doch da wir nur ein Herz gesetzt haben das auch noch meiner Meinung nach mehr als einen Tag nach dem ES sitz, dachte ich diese Zyklus Hälfte bin ich deutlich entspannter weil ich mit gar nichts rechnen kann, außer der Periode. Jetzt hab ich wieder typisches PMS und irgendwie ein ganz kleines bisschen Hoffnung. Ich freu mich ehrlich gesagt am Mittwoch wieder arbeiten zu dürfen. Mein Freund ist Koch und arbeitet schon seit einigen Monaten nicht mehr. Ich bin dieses Jahr an Weihnachten und Silvester zu Hause gewesen was als Krankenschwester eher ungewöhnlich ist. Und konnte es nur teilweise genießen. Wir hocken einfach zu lange zu sehr aufeinander. Hoffentlich kehrt irgendwann dieses Jahr wieder ein bisschen Normalität ein...
Snow_Flake

Beitrag von Snow_Flake »

Febmam Schade, dass die Mens nun doch eingetrudelt ist :thumbdown: ich hab fest die Daumen gedrückt und drücke sie weiter für diesen Zyklus! Fühl dich gedrückt wenn du magst!

Ich habe für mich beschlossen, dass ich Dinge nur wegen des KiWu nicht mehr aufschieben werde. Wenn ich dann doch schwanger werden sollte, dann ist es eben so und ich muss umplanen. Einen Kostenübernahmeantrag für eine Paradontosebehandlung kann man meines Wissens nach einfach wieder stellen. Du hättest ja im Falle einer Schwangerschaft einen guten Grund um abzubrechen.
Nimm dir ein paar Tage Zeit zum Neuorientieren und Durchatmen :flower:

lydi Ist die Mens nun endlich im Anmarsch? Du wirst ja echt auf die Folter gespannt :crazy: ich hab mich bei deiner Kurve gefragt, ob deine eigentliche ehm
vielleicht 2 Tage später gewesen sein könnte?!
Habt ihr schon überlegt, ob ihr im kommenden Zyklus wieder hibbeln oder erstmal noch weitere Diagnostik abwarten wollt?

Laryana Wann willst du testen? Die Daumen sind fest gedrückt! :flower:

Merida Ein positiver Ovu. Bald kann wieder gehibbelt werden :clap:

Leni Willkommen zurück!

Me: Ich hab mich wieder etwas gefangen und warte auf das Ende der Mens. Ich freue mich fast auf den Arbeitswahnsinn, der mich ab morgen wieder erwartet. Dann hab ich wenigstens nicht so viel Zeit zum Grübeln und auf die fruchtbare Zeit zu warten...
💙04/19 & ❤10/21, 💙03/25 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Christine, wann ist denn NMT bei dir? Planst du irgendwann einen Test?

FebMama, tut mir Leid, dass es dir schlecht geht. Denke, die Phasen kennt jeder, vor allem um die Mens rum, wenn es eben wieder nicht geklappt hat. Denke auch, dass mit einem erneuten Antrag bei der Kasse, wenn es aufgeschoben werden müsste wegen einer SS, wäre kein Problem.

Snow, schön, wenn es dir wieder etwas besser geht und du dich auf die Ablenkung durch die Arbeit freust. Ich hab noch ne Woche Urlaub und bin froh darüber. ;)
Ja der Gedanke, dass die ehM 2 Tage später gewesen sein könnte, war natürlich da. Aber die TL war sehr ruhig und daher die Auswertung ja schlüssig. Dass ehM und ES bei mir auf einen Tag fallen, war auch nicht das erste Mal. Und auch, dass die ersten beiden HL-Tage eher noch nicht so hoch sind, kenne ich schon. Aber selbst wenn man die Tage raus rechnet, wäre die HL zu lang für mich gewesen. Vielleicht wars ja ne Gelbkörperzyste oder so?!
Keinen Plan. Heute ZT2. :thumbup: Damit fällt der nächste ES dann wohl auf meinen Geburtstag oder den Tag danach (falls der Körper nicht weiter rum spinnt).
Mein Mann ist gerade los gefahren zum SG. Ich hoffe, er bekommt das hin. :? Und ich hab heute Telefonat mit dem Immunologen. Bin schon nervös. Danach kann ich dann evtl eher sagen, ob und wie bzw. wann es weiter geht. Denn falls ich Infusionen brauche... muss ich erstmal wen finden, der sie mir verschreibt und dann auch gibt. Ich glaube meine KiWu-Ärztin hat die immunologische Diagnostik gar nicht auf dem Schirm, auch wenn ich die
Überweisung aus der Praxis habe (hat aber ein anderer Kollege unterschrieben). Außerdem kennen die sich mit Immunologie nicht aus ("das ist selten"). :(
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten