Rucita, Glückwunsch zur Entscheidung nie wieder zu diesem Vollidioten hinzugehen.

Schade, was Deiner Freundin da passiert ist! Geht echt mal gar nicht. Die Arme...
Nilya, hast Du Tests mit in den Urlaub genommen? Wenn ja, wie sieht's denn da so aus?
Little, yippppppieeeh. Gott sei Dank, ist da alles noch schön klein und nicht wieder in so einem mega Tempo gewachsen. Ich drück die Daumen, dass sich alles ganz prima entwickelt. Zum vergessenwerden: ist uns bei der letzten IUI auch passiert. Nach 30 Min. und nachdem ausnahmslos alle, die nach uns da waren, dran gekommen sind, bin ich mal nach vorne gegangen. Da hat die Uschi, bei der wir uns angemeldet haben, vergessen unsere Akte hochzulegen
Zfz, negativ an ZT 12 muss ja noch nix heißen... Und warum ist Dir eigentlich immer so schlecht?
Ich hab übrigens auch schon ganz oft gelesen, dass Frauen die Medis in einer speziellen Apotheke in FR kaufen. Die sind da wohl "spezialisiert". Würde ich auf jeden Fall genauso machen, wenn ich's zahlen müsste. Zum Glück hab ich ne Kasse, die meine Kosten zu 100% übernimmt. Beim Mann fallen ja eh nur 20€ Kosten an pro Versuch, deswegen ist er in seiner geblieben.
Bei mir ist heute Premiere: Ich bin an HL Tag 7 und habe
keine SB

Ich weiß, hier so Tag nicht vorm Abend und so... Aber das ist selbst bis hierher schon mein absoluter Rekord. Ik freu mir.