Ich habe zu den SSTs mittlerweile meine eigene Theorie, weil ich schon zig Fotos dazu gesehen habe.
Es gibt manchmal Schwangerschaften, da ist der Erstmöglichste SST sofort sehr gut sichtbar positiv und dann gibt es so Schatten, die jeden Tag mehr werden. Beides möglich. Und sowohl ab ES+8 und ES+10 möglich anscheinend. Denn man weiß ja nie wie lang das befruchtete Ei jetzt wirklich gebraucht hat.
Auf die Empflichkeitsangaben würd ich mich sowieso nicht verlassen. Bei meiner FG (die in der 7.SSW(AS 10.) 06/20) habe ich 15 verschiedene Test(reihen) gemacht und da kam es mir suspekt vor, dass manche "10er" weniger dick waren als die "20er"...
ich komme vom US und es ist links ein Follikel zu sehen (15mm). Am Freitag will der Arzt die IUI machen, find ich bissl blöd, weil die Ovus schon mehr werden und Donnerstag sicher besser wäre.
Mal sehen, er hat mir angeboten, dass ich am Donnerstag einen US haben kann, um den Zeitpunkt ja nicht zu verpassen.
Andere Frage
bezüglich Killerzellen - die werden bei mir mal per Blutabnahme untersucht, ist das genauso aussagekräftig wie eine Biopsie aus der Gebärmutterschleimhaut?