oh, hallo peekay
auf eine kurze hibbelzeit und schööööön, hochzeit

Ich kann das gut nachvollziehen. Meine Einstellung dazu wechselt auch jeden Tag. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, ganz entspannt an die Sache zu gehen. Sagen ja immer alle "wenn man sich zu sehr unter Druck setzt, klappt es nicht". Und jetzt sitze ich doch jeden Tag vor meinem Zyklusblatt und versuche jedes kleine Symptom zu deutenMadameEE hat geschrieben:Ich habe nur Angst, dass man mit einer negativen Einstellung das negative herausbeschwört. Andererseits will man sich aber auch nicht zu große Hoffnungen machen. Schwierige Sache.
Und das sag ich, wo ich gerade im 2. Hibbelzyklus bin. Andere, die hier schon so lange hibbeln.... achje.
MadameEE hat geschrieben:Hachja, Hochzeit. Da fehlt noch der Heiratsantrag bei uns......
Same here... Wollte eigentlich nie unverheiratet Mama werden...fairydustdancer hat geschrieben:dito, madamee....
Bin gerade mal wieder das beste Beispiel dafür vermutlichMadameEE hat geschrieben:Daher ist sind "hübsche Kurven" wohl leider auch kein Anhaltspunkt/Muss dafür, dass es klappt.