@Sunshine: Oh sorry, irgendwie hab ich das wohl verwechselt! Aber ich fand die Umstellung gar nicht so blöd. Nur, dass wir dann nicht mehr "oben" sind, wenn es darum geht, ganz feste die Daumen zu drücken. Vielleicht hat da ja jemand noch eine gute Idee
An welchem Tag rechnest du denn mit der PU? Ich rechne jetzt so, dass ich ja an ZT10 zum ersten US kommen muss und dann hoffentlich die PU so an ZT 14-16 ist. Ist das realistisch?
Oh MAnn, du drückst es wirklich genau aus. Ich bin auch sooowas von bereit für einen Glücksversuch

Das wird unser goldener Herbst!!!
Ich muss noch bis Mittwoch mein Auslösetabletten nehmen und rechne dann ab Freitag/Samstag mit der Mens. Es kann aber anscheinend auch mal bis zu 10 Tage nach diesen Tabletten dauern, bis die Mens kommt. Ich hoffe nur, dass ich nicht eine der "Unglücklichen" bin.
Bin auch sooo happy, dass ich nicht ganz alleine bin bei meinem ersten Versuch und so positive Begleitung durch dich Sunshine und durch alle hier zu haben. dAs baut mich schon extrem auf. Diese Achterbahnfahrt der Gefühle ist schon manchmal extrem...
@Sunshine und zfz: Hihi, schön, dass wir uns hier auch erhalten bleiben. Ich finde es "drüben" echt auch in Ordnung, aber man kennt sich einfach noch nicht so gut. Das ist hier einfach anders. Ich bin ja hier auch schon über ein Jahr dabei und dann kennt man sich hier einfach besser. Logisch erklärbar, oder?
@Calla: Fühl dich mal virtuell gedrückt. Es ist aber auch verhext bei dir, dass es nicht mehr klappen will.
@littlevelm: DAs ist ja zum Wände hochlaufen!!!!

Finde ich gut, dass ihr jetzt dann auch gleich den Schritt weitermacht. Schon krass, wie viele von uns jetzt schon in Richtung IVF und ISCI unterwegs sind. Drücke dir dennoch die Daumen für einen Glückstreffer ohne IUI. Den in der Kiwupraxis solltest du es mal ordentlich zeigen, indem du jetzt ohne deren Hilfe schwanger wirst!! Paaah!
@nilya: Danke für deine Daumen! Ich drücke dich auch mal so

Toll, wie du damit umgehen kannst! Aber jetzt weißt du, dass es klappen kann! Jetzt im nächsten Zyklus sollte es dann einfach gleich nochmal klappen, denn man sagt ja, dass es nach einem Abgang für den Körper einfacher ist, da er weiß, wie es jetzt geht! Däumchen sind gedrückt!
@ZFZ: Klar ist Frühling hier. Sunshine, du, und littlevelm werden jetzt bei den IVFs und IsCIs schwanger (und ich mach da auch gleich mit) und Lipa hat bei der nächsten IUI ERfolg und alle anderen (Rucita, Elea, Hörnchen, Lilly, Calla, Vanessa, Johanson und NIlya) machen dann auch gleich mit. So schwer kann das ja nicht sein und dann lassen wir den Faden aussterben und eröffnen gemeinsam einen neuen Schwangerschafts-Thread! So wirds gemacht und nicht anders!!!