Nur Zyklus 11 stört mich, da war die Temp an dem Tag auch noch so hoch und dann ging es bergab... Aaaahhhh!!! Ich verbiete mir zu testen, morgen geht die Tempi bestimmt runter
Bei meiner ersten SS in 2010/2011 hatte ich noch kein Hashi und mein Freund ist ja auch nicht der Vater meiner Tochter. Er hat aber selbst 2 Kids aus erster Ehe. Bei mir wurde Hashimoto in 2013 diagnostiziert. Mein FA meinte, dass die SS es ausgelöst haben kann durch die Hormonumstellung während der SS und da ich eben auch familiär vorbelastet war (meine Schwester hat auch Hashimoto, meine Mum Knoten auf der SD, meine Cousine Morbis Basedow, also eine SD-geplagte Familie). Ich hatte im Zeitraum Februar'15 bis September'15 eine lange Phase in der es mir richtig schlecht ging. Im August'15 wurde dann die Dosis noch mal erhöht und ab da ging es mir immer besser. Da Problem ist dabei leider, dass ich mich zwar ganz gut fühle aber die Werte eigentlich nicht optimal für eine SS sind. Leute die sich mit Hashi auskennen, schlagen regelmäßig die Hände über'n Kopf zusammen, wenn sie meine freien Werte (fT3 und fT4) sehen. Die sind extrem tief und sollten für eine SS eigentlich viel höher sein. Es gibt aber eben auch immer wieder Frauen, die auch mit solchen Wten schwanger werden. Nur ich möchte eigentlich meinem Baby die besten Voraussetzungen für seine Entwicklung mitgeben und mache mir da dann recht schnell Sorgen, dass das eben mit meinen Werten nicht gegeben ist...Jambo hat geschrieben: nici , bist du denn jetzt von den Werten gut eingestellt? Bei euch hat es ja schon mal geklappt und dann wird das auch wieder...die Däumchen sind gedrückt! Ich kenne im wahren Leben halt nur Paare, bei denen es entweder sofort oder bisher noch nicht geklappt hat und die auch schon in Behandlung sind...vielleicht bin ich da auch sehr beeinflusst und daher tut es gut hier Gleichgesinnte zu treffen, die hoffentlich bald alle zusammen davonkugeln!
So geht es mir auch! Ich war heute auch echt neugierig und habe gemessen, obwohl ich das in der HL lassen wollte.KathiS1903 hat geschrieben:Also so langsam werde ich echt nervös![]()