Esieba hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. November 2020, 10:43
Also das Follikel ist 18mm groß und der Arzt meint die IUI morgen besser. Zur Sicherheit hat er mir Blut abgenommen und eventuell sollen wir heute Herzeln und morgen keine IUI, falls es doch so weit sein sollte.
Die Ovulationstest sind stark positiv.
Ich finde, das klingt sinnvoll...
Ich komme gerade vom US, diesmal wars ne sehr junge Ärztin (Nr. 3 in 4 Zyklen). Im US konnte man die GSH sehen, 1cm dick, dreischichtig. Folli links war nur 12mm, rechts immerhin 15mm. Nach längerem Überlegen hat sie ihre Kollegin gefragt und ich soll nun am Sonntagmorgen auslösen. Ich hab meine Überlegungen zum Folli-Wachstum in die Notizen geschrieben, bin mir aber trotzdem unsicher, ob Samstagabend nicht besser wäre

Überlege auch, ob ich nicht doch noch die letzten 3 Ovus verbraten soll und dann auslöse, sobald das Ding mehr als 50% hat. Hab ja diesen Zyklus noch gar nix gemacht
Was meint ihr dazu?
Ich werde noch mit Wick Husten-Löser rumspielen, da ist Guaifenesin drin, das ist ein Schleimlöser - der soll sich im gegensatz zu ACC auch auf den ZS auswirken
Auf jeden Fall hat sie nochmal geschaut, ob eine Ektopie vorliegt, am MuMu ist aber alles bestens. Die SBs können trotz Progesteron auftreten, sagte sie, denn das P. hilft in erster Linie beim Schwanger werden und schwanger bleiben.