Wir warten auf Nachwuchs

lizlav (27), verheiratet, Hessen (bei Frankfurt), noch keine Kinder, Kiwu seit 07/14

numbi (29), verlobt, bei Hamburg, noch keine Kinder, Kiwu seit 06/14

Farune (28), verlobt, bei Saarbrücken, noch keine Kinder, Kiwu seit 07/14

Leova (27), in einer Beziehung, NRW, noch keine Kinder, Kiwu seit 05/14

Lola881, seit 10 Jahren in einer Beziehung, Bayern, einen Sohn (4 Jahre alt)

Kalissy (34), verheiratet, bei Saarbrücken, eine Tochter (6 Jahre alt)

Flick (34), verheiratet, Baden, noch keine Kinder, Kiwu ab 11/14

Fannyna (28), verheiratet, Pfalz, noch keine Kinder, Kiwu seit 08/14

KnitterFoo (32), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 10/14

Juhuu, wir werden Mama im...

...Mai 2015! Drew2612 (30), in einer Beziehung, keine Kinder

...Juli 2015! Niko515 (31), verheiratet, NRW, noch keine Kinder
Farune, hab ganz vergessen dir zu gratulieren

Mir gehts körperlich wieder einigermassen gut.
Achja beruflich: Ich hab was ähnliches gelernt wie Niko. Bin Kinderkrankenschwestern an einem riesigen Krankenhaus. Arbeite jedoch nicht mehr im Schichtdienst. Vor 2 Jahren habe ich mich für eine Personalratswahl aufstellen lassen. Seitdem bin ich von der Arbeit freigestellt. Wir haben sowas wie Vertrauensarbeitszeit. Und wann wir anfangen oder wie lange wir arbeiten, können wir selbst gestalten. Auch Urlaube lassen sich einschränkungslos legen

Leider gehts mir "psychisch" nicht so gut. Eigentlich ja schon. Bin ausgeglichen etc. Aber mein Zyklus deprimiert mich echt

Seid nicht beunruhigt, wenn ich mich manchmal nicht zu Sachen äußer oder so. Ich freu mich mit allen, wenn es klappt, wie ja jetzt auch mit Niko. Aber das Wissen, dass ich noch nichtmal die Chance auf eine SS habe, da kein ES kommt, macht mich traurig. Ihr ward jetzt schon so oft in der HL und ich krebse immer noch rum. Soll heißen ich freu mich mit euch, aber es wühlt mich immer wieder auf, wenn ich eure kurzen Zyklen seh

Schönen Tag noch Ladies...