Vor der fast 10järigen Pilleneinnahme waren sie auch unregelmäíg. zwischen 4 und 6 Wochen.... Hatte früher sehr starke Blutungen- einmal hatte sogar meine Mutter angst um mich- weil ich wirklich damals keine Ob's genutzt hatte- sondern Binden- und die dicksten musste ich alle Stunde bis 2 Stunden wechseln.... das war wirklich heftig, Bauch hat unendlich weh getan und hatte das gefühl, dass ich damals kein Blut mehr im Körper hatte. Damals war ich noch nie beim FA- meine mutter hat mir dann irgendwann vorgeschlagen, dass ich doch zum fa gehen soll- und eben das mal untersuchen und eben dann mit pille anfangen usw... so hatte ichs dann auch gemacht. unter der pille hatte ich ganz genau immer die abbruchblutung. Naja und danach hat eben das chaos angefangen.... offensichtlich beruhigt sich wohl gerade wieder etwas mein Körper- zumindest kurz vor dem ES gibt's nicht immer so viele Höhen und Tiefen... und in der HL auch nicht... schon eigenartig...
Schlupf- seid ihr öfter in den Bergen?
Hab heute meinen einzig freien Tag der Woche- heute Abend auch noch Geschäftsessen und Verabschiedung einer Kollegin- echt doof gelaufen, gell...