Oooh zfz, da war sogar richtig Romantik im Spiel!

Toll, dass die "Entscheidung" dann jetzt auch ganz romantisch mit allem drum und dran getroffen wurde. Ich freu mich sehr! Ich hab mich damals gefühlt, als sei ich die glücklichste Frau auf Erden. Hätte es am liebsten in die ganze Welt rausgebrüllt. Wären wir nicht am anderen Ende genau dieser gewesen und wären Mensche da gewesen, die es interessiert hätte, hätte ich es auch glatt getan

Schöner Moment, an den ich mich immer gerne und ganz gerührt zurückerinnere. Ganz zu schweigen von der Hochzeit... Das wirst Du auch ganz bald selbst erleben dürfen. Toll! Brautkleid shoppen und Schuhe gucken und all so einen Kram fand ich einfach nur geil! Endlich durfte ich mir meine weißen Monolo Blahnik's zulegen
Hörnchen, Dir wünsche ich auf Deinem Weg alles Gute. Gutes Gelingen beim Kopf freikriegen und vor allem beim Kindchen-machen

Lass doch ab und an mal was von Dir hören, wenn Du magst.
Anja, Minimal und Animay, vielen Dank für Eure tollen Worte

Niemand, der den Streifen nicht selbst mitgemacht hat, wird je auch nur den Hauch einer Chance haben, Frauen wie uns zu trösten. Ihr habt genau wie wir gehofft und gebangt, Mut zugesprochen, habt aufgefangen und wurdet aufgefangen.
Euch kaufe ich ab, dass es für uns ein Happy End geben wird! Danke dafür
Little, ach Mann... Es tut mir sehr leid... Wie geht's jetzt weiter? Bleibt ihr in der Klinik?
Nilya, wie läuft es denn bei Dir? Bald kannst Du testen...

Ich bin schon ganz gespannt.
Sunshine, ich warte auf Deinen Bericht. Ich hab ein Stoßgebet gen Himmel geschickt, dass Du gleich mit postiven Nachrichten hier reinstolperst. *bittebittebittebitte*
Zum Thema verhüten, bin ich sehr erleichtert, dass ihr das auch so seht... Wir sollten eine Woche mit GV warten
(was wir nicht geschafft haben
) -ab Mitte der Woche wird dann wieder scharf geschossen. Is' mir egal. Wir machen das jetzt einfach... CI in den letzten Tagen hat sich schon total verkehrt angefühlt.. So dieses "
neeeeeiiin, aber warum denn... Das ist doch so kostbar. Wir brauchen das"