Och neeeeeeee! So war das nicht geplant Sunshine!!!!

War den ganzen Tag gespannt und hab immer auch kurz mit dem Handy reingeschaut... aber gute Nachrichten wäre mir doch eindeutig lieber gewesen.
Aber zum Glück ist es ja soweit nicht ganz umsosnt, wenn du jetzt wundershcöne Eizellen punktieren kannst. Und wer weiß, vielleicht sieht der Arzt in deiner Kiwupraxis in Deutschland das ja anders?
Ich drücke jetzt einfach für dich noch fester die Däumchen, dass es vielleicht doch schon machbar ist. Ansonsten geht dir hoffentlich nicht viel Zeit verloren und du kannst gleich in die Kryo starten.
Sollte die OP gleich mit der PU sein? Zumindest hättest du ja da schon eine Narkose....
@Animay: Ich frage mich jetzt immer, ob ich denn wirklich eine IVF brauche, wo doch unsere Tochter und auch die Drillingsschwangerschaft so funktioniert hat. Aber ich habe auch ein bisschen mit meiner Psyche abgewogen und die brauchte jetzt einfach einen weiteren Schritt. Mir ist jetzt auch wirklich klar, was für ein großes Glück ich mit meiner Tochter habe und dass es damals wirklich auch nur ein Follikel war...
Auf jeden FAll danke dir für die guten Wünsche!
Also Lipa, dann nach Herzenslust und wie es euch gefällt, ran an den Mann!
Heute habe ich übrigens auch einen Auschlag bekommen von dem ES-Hemmer...ging aber zum Glück wieder weg nach 1-2 Stunden.