also mein mann weiß, dass ich hier schreibe. dass ich eine kurve führe. er fragt mich auch immer was meine temperatur macht. er kennt war die regeln nicht wie man auswertet und so, weiß aber dass es ne tief- und hochlage gibt, ich sag ihm wann die fruchtbarsten tage sind usw. er hat auch kein problem damit wenn ich sage, dass wir heute noch "müssen"

er ist voll involviert und motiviert

vorher hat er mir geschrieben "ich bin gespannt, aber diesen monat hab ich ein gutes gefühl"... na schön wärs

er macht sich höchstens mal drüber lustig, dass ich schon wieder mit den "irren weibern" schreibe...
boah, ich hatte grade 2 stunden mitarbeiterversammlung der it. mit vielen leuten in einem stickigen warmen raum und langweilige themen. das war echt hart. ich konnte nicht mehr sitzen und dachte mein kreislauf macht gleich schlapp. aber ich habs überstanden. noch ein paar emails schreiben (an meinem schön kühlen arbeitsplatz), dann geht's nach hause den kleinen aus der kita holen. wobei ich mich am liebsten hinlegen und schlafen würde. da darf er dann nachher wohl ein wenig fernsehen, damit mama auch mal ein paar minuten pause kriegt
vanny: also um zu wissen, dass wir immer zu viel in alles reininterpretieren brauch ich das buch nicht lesen. das weiß ich auch so

ganz abstellen kann mans ja nicht, aber ich versuch mich nicht reinzusteigern sondern halt nur alles "wahrzunehmen", in meiner kurve zu notieren und abzuwarten... eigentlich is es ja auch völlig wurscht welche anzeichen man hat oder auch nicht. das sagt nichts darüber aus ob man schwanger ist oder nur pms hat. sicher weiß man es erst wenn man einen positiven test hat. alles andere kann man getrost ignorieren.
aaaaber wir sind ja zum hibbeln hier, also hibbeln wir!