@Lipa: Ja, aber die Schmerzen sind schon irgendwie komisch. Naja, aber ich hoffe nur noch bis Montag und dann...andere Schmerzen
Also ich würde, wenn es nicht zu sehr ins Geld geht, das Progesteron wohl nehmen...man will sich ja nichts vorwerfen. Außer du hattest immer auch ohn Progesteron schöne zweite Zyklushälften ?!
@Sunshine: Tja, du motivierst mich hier so sehr mit und da muss ich doch einfach meinen Namen anpassen :-* und auch wenn du Fadida sagst, dann weiß ich ja, dass ich gemeint bin.
Oh ja, ich trinke auch gerade ganz brav immer mindesten 2,5 Liter.
Ich kann dich ja so verstehen, was deine Gefühlslage angeht. Ich habe gerade echt komische Phasen. Von total optimistisch bis himmelangst und panisch ist alles dabei. Aber was erwarten wir anderes, wenn wir uns so mit Hormonen vollpumpen.
Musst du jetzt eigentlich Progesteron nehmen?
Deine Empfangstussi ist ja schon so blöd, dass es einfach wieder lustig ist. Gerade für uns mit dem großen Insiderwissen
Ach ja: Wieviele haben sich befruchten lassen????? Du spannst uns schon sehr auf die Folter hier!
@Nilya: Sehe es mit dem Progesteron auch so, dass sie wohl den Wert im Blut bestimmt haben und der in Ordnung war. Ich wäre froh, wenn ich es nicht unbedingt nehmen muss. dAs Geschmiere ist schon ätzend. Aber ich verstehe natürlich auch, dass man sich nicht vorwerfen will, nicht alles getan zu haben...
@Animay: Danke fürs Mut-Machen. Bin schon soooo gespannt, wie viele es werden, wann PU ist und und und
@zfz: Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Muss ich mal ausprobieren, ob was hilft. Aber ich denke, dann hätten die im IVF/ISCI-Thread schon Tipps gegeben, oder?
Du hast wohl nicht so viel Glück mit der Bürokratie...Lass dich davon nicht ärgern! Steinchen einfach beseite schieben und weiterstolzieren.
@Rucita: guter Plan! Im Dezember brauchen wir die Kiwu einfach alle nicht mehr! Ich bin dabei!