Hallo ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich so inaktiv war

wir haben hier zurzeit massive Internetprobleme (heute war schon der zweite Telekomtechniker da, aber auch der kann nicht helfen. Es muss noch eindritter kommen

). Da hat irgendwie der Elan gefehlt, eine lange Antwort zu verfassen, die dann eventuell nicht abgeschickt werden kann

jetzt liege ich gerade mit meiner kranken Tochter auf dem Sofa und habe mal ein bisschen Zeit.
So, wo fange ich denn mal an?
Vivo ich habe mich gerade total gefreut, dass du an mich gedacht hast

es tut mir echt sehr leid, dass euer SG nicht so optimal war

ich habe leider auch kur durch dieses Forum "Erfahrung" mit den Ergebnissen, aber ich musste gleich an die liebe
Stepfle denken. Ihr erstes SG war ja auch nicht gerade optimal und das zweite war auf einmal gut. Vielleicht schaust du noch mal, was ihr Mann eingenommen hat? Scheint ja geholfen zu haben

aber selber wenn es bei dem Eegebnis bleibt, ist es ja nur kurz unter der Norm. Und Lydi und Lary beweisen, dass man auch mit schlechtem SG schwanger werden kann

ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Lilly bei euch auch noch natürlich einschlägt. Aber falls nicht, freut es mich sehr, dass ihr kurzfristig einen Termin in der KiWu bekommen habt. Das ist doch schon mal ein Lichtblick und ich hoffe so sehr für dich, dass ihr ganz bald für eure Geduld belohnt werdet
Sylvi vorsichtigen herzlichen Glückwunsch

ich hab mich sehr gefreut, dass du positiv getestet hast! Warum schreibst du "schauen wir mal wie lange ich da oben steh"? Weil deine Tempi heute niedriger ist? Ich hatte das in einem meiner SS-Zyklen an NMT auch. Am nächsten Tag lag die Tempi wieder schön oben

verlier nicht die Hoffnung!

hast du heute auch noch einen Test gemacht?
Dornröschen Es hat ich so gefreut, dass du einen positiven Ovu hattest

ich kann mir gut vorstellen, wie emotional das für dich sein muss. Ich gebe Juno vollkommen Recht: auch bei mir war der erste ÜZ der schlimmste. Hohe Erwartungen und dann die große Enttäuschung

auch ich habe die ersten Monate gedacht, dass ich das nicht lange ertragen würde. Aber nach ein paar Monaten war es irgendwie schon "normal". Es tut zwar immer noch weh, wenn es nicht klappt (oder nicht bleibt) aber irgendwie richtet man wieder das Krönchen und sperrt die Gefühle weg. So gehts mir zumindest. Ich hoffe, dass du diese Erfahrung gar nicht machen musst und ganz schnell schwanger wirst!

die Herzchen sitzen doch schon super

der ES soll ja ca. 12 - 24 Stunden nach dem positiven Ove stattfinden. Das heißt er war bei dir vielleicht erst gestern. Das die ehM nicht direkt an nächsten Tag ist, ist gar nicht so ungewöhnlich. Bei mir ist sie beispielsweise auch immer erst einem Tag später. Also bin ich mal auf morgen gespannt und drücke dir die Daumen, dass es dann ganz schnell und eindeutig rauf geht
Edit: jetzt hab ich so lange für den Beitrag gebracht (Kind schläft mittlerweile schon

), dass ich auchbnoch deinen neuen Beitrag lesen konnte

ich glauve gabz aus dem Kopf wirst du den KiWu wohl gar nicht mehr bekommen, bis es endlich klappt, und vermutlich ist auch die Enttäuschung nicht viel geringer als in den ersten Versuchen, aber ich fand einfach, dass es einfacher wurde damit umzugehen, weil man die Enttäuschung gewohnt ist

klingt blöd, aber wir versuchen es jetzt ja auch schon bald ein ganze Jahr und in den ersten Monaten dachte ich noch "boah, wenn das wieder 4 Monate dauert, wie bei Greta, raste ich aus! Das ertrage ich nicht!" Aber es geht, denn man hat ja leider keine andere Wahl als weiter zu machen

(irgendwie klingt das jetzt traurig. Das wollte ich eigentlich gar nicht

) eigentlich wollte ich sagen: du schaffst das, egal wie mühselig (oder auch hoffentlich nicht) es werden wird
Löwenmama tut mir sehr leid für den negativen Test

wie geht es dir denn?
Finja ach Mensch, ich ahtte so gehofft, dass du nicht erst wieder bibbern musst und einen eindeutig positiven Test bekommst

ich hoffe auch, dass es nur zu früh war und drücke dir weiterhin fest die Daumen!!!
Biene Ich komme ein bisschen spät mit meiner Antwort, aber auch ich hätte gleich den Tag des positiven Ovus versucht ein Herzbzu setzen! Das habt ihr ja auch gemacht

wie sieht es denn heute aus? Sind sie noch positiv oder nehmen sie schon ab? Ah ich sehe gerade: noch positiv aber gestern stärker. Dann war es doch ein guter Zeitpunkt gestern

ich bin zuversichtlich für dich
TB Ich hoffe, dass bis Mittwoch noch ordentlich Follikel wachsen und ihr eine tolle Ausbeute bekommt! Ich drücke fest die Daumen!!!
Schneeflocke oh bald geht es endlich wieder los

ich freue mich total für dich! Aber insgeheim hoffe ich, dass es einfach schon jetzt eingeschlagen hat

wie geht es dir denn so?
streety ach bei dir tat es mir sooo leid, dass du so einen gestörten letzten Zyklus hattest

du hast es richtig in Erinnerung. Ich habe jeweils zwei Tage nach den beiden Impfungen Schmierblutungen gehabt. Nach der ersten Impfung ist es ja erst dabei geblieben und ich habe positiv getestet. Das war dann aber ja das Sternchen in der 6. Woche. Jetzt im letzten Zyklus war es auch wieder: SB zwei Tage nach der Impfung (beide Impfungen waren rund um die mögliche Einnistung). Den Zyklus war die HL dann auch nur 11 Tage. Ich finde es nur schwierig zu beurteilen, ob es nun an den Impfungen lag oder an der vorangehenden Ausschabung? Könnte ja auch sein, dass mein Zyklus noch nicht wieder richtig eingespielt ist. Aber könnte eben auch an den Impfungen gelegen haben. Werde ich vielleicht diese Zyklus erfahren, falls es bei den SBs bleibt (was ich bisher ja wirklich überhaupt nicht kannte. Meine Hochlagen waren eigentlich immer 12 Tage ohne SBs).
Es bleibt also spannend
Schmiddi Ich wollte dir mal schöne Grüße da lassen und hoffe sehr, dass ihr euren Urlaub ordentlich genießt
und möglichst mit einem kleinen Geschenk zurück kommt
Lasst es euch gut gehen!
stepfle Ich glaube dir hatte ich auch noch gar nichts geschrieben

es freut mich total, dass euer zweites SG so viel besser war und auch, dass das Gespräch in der KiWu so super lief

und wow, Ende August direkt die ICSI! Wahnsinn! Es freut mich, dass es für euch voran geht! Wie gehts dir denn?
So, jetzt habe ich das Gefühl, dass ich irgendwen vergessen habe, dem ich unbedingt noch was schreiben wollte. Aber ich schicke lieber erstmal an, bevor der Post hier auf dem Handy mich verloren geht

habt noch einen schönen Tag und SEID GUT ZU EUCH (Grüße an die liebe Ibi, falls sie noch mitliest

)