Fredi Wie geht es dir? Schön, dass die Therapie deines Mannes zumindest nicht der totale Reinfall ist. Ich habe eine gute Freundin, die mit einer Sozialpsychologischen Erkrankung (?) jetzt in einer Stationären Reha war und gefühlt ist sie kranker zurück gekommen als sie eigentlich war. Ich hoffe sehr, dass ihr auf einen guten Weg seid.
Streety Ich finde es sehr gut, dass du deine Nebenwirklungen gemeldet hast. Bin da ganz deiner Meinung! Ich selbst habe zum Zeitpunkt meiner Impfung leider meinen Zyklus gar nicht verfolgt und könnte da jetzt gar nichts zu sagen. Und deine Gedanken zum 10ten ÜZ kann ich auch so gut verstehen. Der 10te Zyklus bei unserem Sohn war mental für mich der schlimmste... Da saß ich heulend bei meiner FA. Danach wurde es aber auch wieder besser. Ich hoffe, dass der neue Zyklus wieder normal läuft und er eventuell euer Glückszyklus wird

Schneeflocke Vielen Dank für deinen Tipp mit dem Zyklusanfang. Ich hatte jedoch bereits am Montag eine Blutung die mensesstark war (die dann aber mittags aufgehört hat...) und meine Tempi geht immer erst im Laufe der Menses runter... Ich würde es tatsächlich erstmal so lassen, wie es jetzt ist und erstmal abwarten. Und vielen Dank für deinen lieben Drücker!!
Finja Es tut mir sehr leid, dass dein Test heute negativ war. Ich hoffe noch so sehr, dass er einfach zu früh war! Meine Daumen sind gedrückt!!

Dornröschen Deine Kurve sieht super aus, die Tempi ist Richtung Hochlage unterwegs! Die Herzen sitzen super!
Wie schon geschrieben, in der KiWu-Zeit achtet man auf jedes Ziehen. Ich selbst frag mich manchmal, ob ich mir das Ziehen und Stechen nicht doch einbilde und seit wann ich so zimperlich bin

Auf deine Frage, wie man das ganze am besten übersteht: Ablenkung
Ich kann mich Juno da auch nur anschließen: Der erste Zyklus ist der schlimmste, danach gewöhnt man sich irgendwie daran. In den ersten beiden Zyklen war der negative SST echt schlimm, aber jetzt im dritten war es schon in Ordnung.
Löwenmama Es tut mir leid, dass du auch negativ getestet hast.
Vivo Den Gedanken, dass man endlich weiß, warum es einfach nicht klappt, kann ich so gut nachempfinden. Wir haben damals nichts abklären lassen und jetzt macht mich diese Ungewissheit verrückt.

Schön, dass dein Mann so gut damit zurecht kommt und dass er so offen für eine Insemination ist. Wahnsinn, wie früh ihr einen Termin in der KiWu-Klinik bekommen habt, toll!! Und Urlaub klingt auch toll!! Ich hoffe, dass ihr da viel Kraft tanken und etwas entspannen könnt!!
Ziska Ja, dieser kleine Stich ins Herz, wenn man erfährt, dass da schon wieder jemand schwanger ist. Nicht weil man es demjenigen nicht gönnt, sondern weil man es sich so sehr wünscht.
Deine Kurve würde mich aber auch verunsichern. Wo liegt den sonst deine Hilfslinie? Vielleicht waren ZT 26 und 27 nur ein Anlauf?
Tabelluabelle Schade, dass du neu gestartet bist. Ich wünsche dir aber einen schönen Urlaub! Genießt die Zeit!!
TB04 Schade, dass du weiter stimulieren musst! Und das dein eigentlicher Arzt den Transfer nicht mehr machen kann. Ich drücke dir trotzdem die Daumen!!
Anle Schön von dir zu lesen. Mit dem Internet ist ja echt Mist. Gute Besserung an deine kleine Maus!!
Hierso Der Mädelsabend war richtig gut und hat mir ganz schön den Kopf frei gemacht. Auch wenn wir niemanden erzählen, dass wir am Geschwisterchen basteln. Mit meinem Mann habe ich gestern lange gesprochen. Er kann sich selbst nicht erklären was da los war und hat sich aufrichtig entschuldigt. Ich glaube, dass wir einfach auch mal eine Auszeit brauchen. Wir werden versuchen im August zumindest ein langes Wochenende hier raus zu kommen.
Ich gehe gerade direkt von der Menses in den MS über...

An die Ferti-Lily Nutzerinnen Die Lily liegt schon eine Weile bei mir im Einkaufskorb... Mir ist nur der Gedanken gekommen, ob man nicht sogar den MuMu mit der Lily verschließen kann, sodass die Spermien gar nicht in die Gebärmutter gelangen können...

Liebe Grüße an alle!!