rattinca hat geschrieben:
Ich Seh schon, wenn ich dann ausfalle schaffst du die Beratung hier auch alleine

Never. Niemals passen so viele Infos in mein Hirn, wie in Deinem drin sind. Du darfst hier nicht einfach so ausfallen.
Das mit der HL-Beschriftung hab ich zum Glück recht schnell gefunden; mich hat die kurze Zeit, in der ich mit Adlerauge die HL-Tage gezählt habe, schon total angenervt. Besonders in den Schwangerschaftskurven ist das ein hilfreiches Gimmick, um zu sehen, ab wann die Damen positiv getestet habe
Knallkopp, Du musst unbedingt berichten, wie Dein Termin war! Ich bin echt gespannt, ob der andere Doc das anders sieht, als der erste.
Lichti, wir sind anscheinend gleichauf

Bei mir ist PU am Montag. Wann bekommst Du Deinen Termin genannt?
Nova, wann ist Dein nächster Termin?
Mein Termin heute war okay. Ich hatte gehofft, dass die PU schon zum WE ist. Nun ist sie aber erst am Montag. Terminlich hätte mir der Bluttest besser gepasst, wenn die PU diese Woche gewesen wäre. Aber gut.
Auf jeden Fall sah es echt gut aus. Rechts ca. 10 Follikel und links ca. 4. Die meisten bei ca. 14mm. Plus noch ein paar kleinere. Mal sehen, ob die noch nachziehen. Gmsh war bei 13,5mm, also auch da alles super.
Bin echt gespannt, wie diese ganze Nummer hier für uns ausgeht