Hallo ihr Lieben, ich lese immer noch öfter bei euch mit. Nach drei Jahren unerfülltem KiWu kann ich noch nicht ganz loslassen, obwohl jetzt in der 10. SSW bin (im Herzen werde ich aber auch als Mami noch für immer mit allen Frauen mental verbunden sein, die auch so eine zehrende Hibbelleidensgeschichte erleben müssen und mussten)
Ich lasse ma ein Piep da, sagt mir, wenn ich da zu aufdringlich bin
Weidenkätzen:
Schön, dass du die BS überstanden hast. Deine Diagnose hat mich an mich erinnert. Ich hatte auch eine Zyste am linken Eierstock, die bei der BS entfernt wurde. Die hat ja Gewicht, zieht den ES runter und somit kann er u.U. nicht mehr das Ei auffangen, was die Chancen deutlich einschränkt. Außerdem wurde bei mir zwar keine Endo wie bei dir, aber Myome entfernt, insofern vergleichbar, weil beides einnistungsbehindernde Krankheiten in der GM sind. Die Ärzte sagten mir zwar, sie wissen nicht, inwieweit diese 2 Faktoren eine SS beeinträchtigt haben. Sie meinten, es wären wohl auch meine Eizellen nicht optimal. Mein Bauchgefühl sagte mir aber nach der BS, dass es jetzt klappen wird, zur Not eben mit Stimmu. Und das hat es dann auch (so gesehen jetzt bereits das 2. Mal) und sogar ohne Stimmu. Vorher hatte es 2 Jahre lang nicht geklappt, nicht mal ein Hauch von zweitem Strich. Ich drücke fest die Daumen, dass bei dir nun auch der Weg frei ist

.
Shr1k:
Euch drücke ich die Daumen für euren Versuch und hoffe fest, dass es beim ersten Versucht klappt. Wenn man bedenkt, wieviel Selbstzahler zahlen müssen, ist das schon heftig
An alle:
Ich wünsche euch für eure Versuche in der KiWu und auch ohne so viel Glück und Kraft. Folgt immer eurem Gefühl! Nach 3 Jahren bin ich zwar jetzt schwanger. Ich durfte das Herz schlagen sehen. Und doch kann ich mir immer noch nicht vorstellen, mal wirklich ein Baby in den Armen zu halten. Das konnte ich vorher schon nicht. Die vielen Enttäuschungen haben einfach ihre Spuren hinterlassen. Darum kann ich noch immer so gut mitfühlen. Aber: Der Eizelle ist das egal, ob ihr dran glaubt oder nicht. Die nistet sich ein und gedeiht, auch wenn ihr diese Zweifel habt, ich bin das beste Beispiel und lasse ein paar hoch-ansteckende SS-Viren da.