Hallo ihr,
Erst mal danke für das herzliche Willkommen

und eure Erfahrungen.. der Verlauf scheint ja unterschiedlich zu sein, das hat mich schon mal ein bisschen beruhigt.. und es scheint auch dass es ein bisschen braucht bis es sich einpendelt.
Lydiredangel: ich habe gestern in deine Kurve geguckt und unbekannterweise die Daumen gedrückt- tut mir Leid, dass du negativ testen musstest!
Aniek: auch dir drücke ich feste die Daumen !!
Steffi- Ben: ich denke es ist eine gute Entscheidung den Hormonen erst mal fernzubleiben.. mit den unterschiedlichen Zyklen natürlich etwas nervig! Wie ging es dir denn mit Hormonen ? Persönlich fand ich es wirklich krass nach 14 Jahren die Pille abzusetzen (vor ca4 Jahren).. man ist ein ganz anderer Mensch
FebMama: auch dir danke für das Willkommen! Ich glaube ich warte noch ein bisschen mit der Liste
Epea: eine gute Hebamme ist Gold wert!! Ich habe auch eine gefunden die mich jetzt auch trotz (oder mit) der Fehlgeburt betreut, und es tut so gut einfach mit jemandem sprechen zu können! Hoffentlich dann für uns irgendwann auch mal unter glücklichen Umständen !
So.. ich bin am Handy und kann mir eure einzelnen Geschichten noch nicht ganz merken

das wird hoffentlich in der nächsten Zeit ..
Hierso: ich überlege nicht mehr Temperatur zu messen, es ist ja nur deprimierend und stressig - einfach auf die nächste Periode zu warten und dann neu zu starten .. mir fehlt grad echt die Geduld , ich würde so gerne einfach „wissen“ dass alles wieder funktionieren wird (Zyklus, Eisprünge etc.)
Ich habe eine Freundin mit Ashermanns- Syndrom, das sind Vernarbungen im Uterus nach einer Ausschabung (bzw zwei bei ihr).. ich hätte die OP wirklich gerne umgangen und hadere damit dass es nicht ging .
Und: Meine beste Freundin hat fast den gleichen ET wie ich (ihn gehabt hätte). Irgendwie ist das schwer, ich bin nicht mal neidisch , aber irgendwie zeigt mir das meinen Verlust so noch mehr auf. Statt kleines Bäuchlein hab ich jetzt halt nichts, und würde mich nur über einen funktionierenden Zyklus schon freuen.
Dabei war mein Kinderwunsch vorher nicht mal so ausgeprägt.. vielleicht sind da auch die Hormone noch im Spiel

Edit: also ich habe mir ein Kind gewünscht, aber aktuell habe ich das Gefühl dass es ohne alles weniger sinn macht. So war das vorher jedenfalls nicht!