Liebe Malindi... Ich kann verstehen, dass es enttäuschend für dich ist. Aber häufig ist der erste Versuch nicht so erwünscht wie geplant bzw. erhofft.
Meine erste ICSI habe ich als Test-Versuch abgetan. Die Docs müssen erstmal schauen, wie man auf die Hormone reagiert, das beruht mit Sicherheit auf Ihre Erfahrung, die aber leider nicht immer zutreffend ist.
Bei mir wurden zwar 7 Follis gesehen, aber letztendlich waren nur 3 EZ vorhanden, davon hat es sich nur eine befruchten lassen. Die wurde mir auch transferiert.
Bei meinem 2. Versuch wurde ich nach dem 2. US doch noch höher stimuliert (Chefin sagte beim 1. US, dass höher Stimulieren nichts bringt, der Doc beim 2. US sagte, damit unterstützen wir die Quali, also doch höher stimuliert). Das ist wohl Ansichtsache von jedem Doc.
Wenn ich in deiner Situation, auch wegen dem Alter (ich werde im Januar 40 J.) und auch das du deine 3 genehmigten Versuche vielleicht nicht schaffst (wobei ich mich gerade frage, ob es tatsächlich so ist, dass du nicht auch nach deinem 40. noch weitermachen kannst, da du hast ja eine Zusage hast, würde das nochmal bei deiner KK erfragen). Wenn der Fall eintritt, dass Du nicht nach deinem Geb. weitermachen darfst, bzw. es nicht übernommen wird, dann würde ich trotzdem transferieren. Eine Eizelle langt.
Frag bei deiner KK mal nach... Ansonsten, würde ich diesen Versuch nicht verstreichen lassen... Und Aufgeben zählt jetzt nicht mehr

, ihr habt es so weit geschafft.
Wie geht es den anderen Mädels? Alles gut bei Euch?