Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

katrinchen hat geschrieben:Ne hab Test in der Früh gemacht, FA hab ich nur abgesagt, mal schauen
Hast du eine andere Marke genommen? Mach doch einfach nochmal einen Digi...
Was hat dein FA gemeint?
Bild
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

Fritzle, Du bist echt lieb, Danke!
Hab nur mit der Sekretärin gesprochen, die meinte wir sollen bis zum 7.3. warten, aber ich meinte dann nur wozu und hab abgesagt, sonst hat Sie nur gemeint ich soll noch einen Test machen, das wird schon....
Mal sehen vielleicht mach ich noch einen Test, hab aber irgendwie schon das Gefühl, dass es einfach nicht sein soll...
Danke nochmals
Bild
fritzle2010

..ich leide gerade total mit dir... :cry:
setzt du das Medi jetzt ab oder wartest du einfach noch ein paar Tage und testest nochmals?
Ach ich drück dich mal ganz lieb und schick dir viel positive Energie!!!
Bild
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

Ach Danke fritzle, *drück*...

Gute Frage weiß im Moment auch nicht was ich tun soll - vielleicht teste ich morgen nochmal und wenn dann wieder negativ, setz ich Utro ab und dann auf in den nächsten Zyklus;
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Ochhhh Katrinchen....Ich hoffe du hast bald klarheit..... :(

Diese Test sind sowas von scheissssseeee.....verwirrend...
Drück dir und Fritzle trotzdem alle beide Daumen....

Lg
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

So, der heutige Test war auch negativ, deshalb hab ich Utro angesetzt! Das heisst wohl auf in die nächsten Warteschleifen....
Naja ich hoffe es klappt bald wieder, war schon so Happy... Sollte wohl nicht sein...
Bild
fritzle2010

katrinchen hat geschrieben:So, der heutige Test war auch negativ, deshalb hab ich Utro angesetzt! Das heisst wohl auf in die nächsten Warteschleifen....
Naja ich hoffe es klappt bald wieder, war schon so Happy... Sollte wohl nicht sein...
Oh das ist aber Schade, hatte so gehofft... :(
Bild
Brama

Beitrag von Brama »

katrinchen hat geschrieben:So, der heutige Test war auch negativ, deshalb hab ich Utro angesetzt! Das heisst wohl auf in die nächsten Warteschleifen....
Schade, ich wünsch dir alles Gute und dass es bald einen fett positiven Test geben wird!
fritzle2010

https://www.mynfp.de/display/view/bcl6rjxpmdvj/ ..na was meint ihr... ich glaub so schlecht sieht sie gar nicht aus oder? ;) ..hoff die bleibt die nächsten 9 Monate auch so ;)
Bild
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

Hey Fritzle, sieht echt gut und v.a. schön ruhig aus Deine Kurve, drück Dir weiterhin fest die Daumen!!! Hast auch ein gutes Gefühl? Du klingst zumindst sehr zuversichtlich ;)

Bei mir ist heute die Mens gekommen...
Ich habe heute auch zum Fasten begonnen, mal sehen, vielleicht tut es meinem Körper gut, mal total gereinigt zu werden :)
Bild
Antworten