MaggieBart hat geschrieben:Dennoch bin ich sehr verwundert, dass mir die Ärztin keine Gynefix legen wollte.
Kann ich irgendwie auch nicht nachvollziehen, zumal ich wirklich denke, dass das in deinem Fall die bessere/sichere Alternative gewesen wäre. Aber hoffen wir mal das Beste.
Ich weiß gerade nicht, was ich denken soll. Zugegeben, so ganz 100%ig haben wir es diesen Zyklus mit der Verhütung nicht gehalten, wir haben zum Beispiel an der 2.hM ungeschützt miteinander geherzelt, weil ich mir relativ sicher war, dass der ES zu dem Zeitpunkt schon vorbei war.
Hm, und jetzt bilde ich mir gerade Übelkeit ein. Ist vielleicht wirklich nur eingebildet, denn der Wunsch wäre natürlich insgeheim schon i-wo da und ich würde mich sehr sehr freuen

(obwohl wir ja eigentlich noch das Jahr in Ruhe ausklingen lassen wollten).
Also eigentlich bezweifel ich, dass ich mit dem Herz an ZT21 jetzt schwanger geworden bin - ist da die Wahrscheinlichkeit nicht eher gering? Also irgendwie denke ich, wahrscheinlich bilde ich mir das gerade nur ein. Hat da irgendjemand Erfahrung/Ideen/Gedanken? Denn etwas aufgeregt bin ich da nun gerade doch geworden.