Cottontail hat geschrieben:
Für mich gab es um Weihnachten rum das Geschenk einer HL und am ZT 109 konnte ich endlich in einen neuen Zyklus starten *juhu* Selten freut man sich so über seine Periode

Das hört sich ja super an! Da wünsche ich einen nächsten sehr viel kürzeren Zyklus! Viel Glück!
Maike_27052016 hat geschrieben:Also ich habe vom 3. Arzt nun fettes PCO diagnostiziert bekommen, hatte wohl in meinem Leben noch kein Eisprung und hätte 5 Jahre auf die Periode warten könne, die wäre nicht gekommen, da null Schleimhaut aufgebaut wurde
War heute wieder beim Arzt um zu testen, ob ich IR bin und nächstes Jahr geht dann die Behandlung los.
Ich weiß, es ist kein Weltuntergang, aber ich bin schon ziemlich down.
Liebe Maike, wenn das dein Weg ist, dann wünsche ich dir ganz viel Glück und Erfolg!
Ich möchte dir dennoch mit auf den Weg geben, dass PCOS heilbar ist. Kein Arzt auf der Welt kann dich heilen, das kannst nur du selbst. Das dauert vielleicht etwas länger, aber du hast dann auch keine Nebenwirkungen, sondern nur jeden Tag ein besseres Körpergefühl.
Ich wünsche dir alles gute für deinen Weg und so schnell es geht einen Sonnenschein mehr in deinem Leben!
Ich habe dann natürlich auch noch was in eigener Sache:
Wie mir schon in einem anderen Thread prophezeit wurde war es kein ES an ZT13! Ich habe das US Bild ja auch gesehen und denke mir im Nachhinein, dass da zwar schon ein ziemlich gut entwickeltes Ei war, das nur deshalb so komisch aussah, weil um es herum ganz viele Minizysten waren, die es sozusagen einquetschen. Bei einer Schleimhaut von 7mm wäre das ja sowieso nicht so Bombe gewesen.
Ich wünsche euch alles Gute und einen entspannten Rutsch ins neue Jahr!