So würde ich es auch machen Cazzy.
Jessica, das klingt schrecklich. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie man sich nach so einem Schicksalsschlag fühlt. Und dann auch noch die Freundin genau in der Zeit schwanger. Aber ich weiß, was du mit diesen übervorsichtigen Schwangeren meinst. Die Mädels in meiner Nachbarschaft, die schon ein Kind haben, ziehen ihren Alltag trotz SS voll durch. Ohne Meckern oder Stöhnen. Echt bemerkenswert. Aber die Neu-Schwangeren, die zum Teil seit Beginn der SS ein Beschäftigungsverbot (Jobbedingt) haben, jammern jetzt schon im 5. Monat rum wie schwer alles ist.
Schon seltsam.
Da frage ich mich, wie das bei uns laufen soll. Wir haben zwar kein Kind, aber nen aufgeweckten Hund, der seine Auslastung braucht. Mein Mann und ich teilen uns das auf. Wenn ich schwanger bin, kann ich dann auch nicht sagen, ich mach nix mehr und der Hund soll warten bis mein Mann abends nach Hause kommt. Das funktioniert nicht. Da habe ich schon Respekt vor, aber dann denk ich an unsere Turbo-Mamis und hoffe, dass ich mich auch so zusammen reißen kann.
Kann verstehen, dass dich das aufregt, Jessica