Hi Animay,
zuerst einmal drücke ich dir die Daumen für deine
2. Zyklushälfte!
Wie lang meine Zyklen sind? Tja, wenn ich das so einfach sagen könnte....meistens um die 60 Tage, manchmal richtung 70 +.
Mit Metformin und dessen Nebenwirkungen kenne ich mich bereits aus, allerdings habe ich es damals unter Behandlung genommen und dadurch keinen Vergleich bzw. keinen Anhaltspunkt ob es bei einer Einnahme ohne weitere Medikamente zu etwas führt. Deshalb bin ich jetzt einfach mal gespannt was meiner Tempikurve damit macht. (hab es übrigens doch jetzt schon angefangen weil ich mir die Nebenwirkungen zu Weihnachten ersparen möchte

)
Kann vielleicht auch irgendwer mal auf meine Kurve schauen? Ich hab gleich mehrere Probleme
Ich versuchs mal zu erklären....
Ich habe bis zum einschl. 1.11 nur bis zum Piepton gemessen. Als man sehen konnte, dass die Tempi damit sehr rauf und runter geht, habe ich die Messzeit ab dem 2.11 auf 3 Minuten erhöht. (unklug das mitten im Zyklus zu tun, ich weiss )
Nun ist es so, dass ich am 28.10 (Zeitumstellung) um 5 Uhr neuer Zeit auf die Toilette musste und sicherheitshalber gemessen habe. Dabei erhielt ich einen Wert von 36,35. Um 7 Uhr, nach nochmaligem Schlafen, habe ich abermals gemessen, Wert 36,6). Da sich erster Wert bei den bisherigen Werten einfügte, nahm ich den.
Durch die Änderung der Messzeit, wurde mir allerdings dann an ZT 42, also am 2.11 ein ES angezeigt.
Jetzt ist die Frage ob dieser ES als realistisch anzusehen ist? Oder ergibt sich Dieser lediglich durch die vom Piepton zu 3-Minuten Messung? (um den ES vorerst nicht angezeigt zu bekommen, habe ich die höher gemessene Temp eingegeben)
Selbes Problem dann gestern. Ich musste gegen 6 Uhr auf die Toilette und habe gemessen, Wert 36,4. Nach nochmaligem Hinlegen hatte ich um 7 eine Tempi von 36,6. Heute das selbe Spiel, siehe Notiz.
Welchen Wert nehme ich denn nun bzw. in solchen Fällen?
Hier der Link zu meiner Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/yrfxl9zmjbtq/" target="blank
Schon einmal Danke fürs Draufschauen!!
Sind meine Fragen halbwegs verständlich?