Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

babe_80 hat geschrieben:Gerne. :-) Die entsprechende Passage findet sich auf S. 64 ff.
..werd ich gleich mal schauen... ;)
Bild
babe_80

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von babe_80 »

katrinchen hat geschrieben:Danke!
Werd die Kurve richtig stellen, ich bin ja auch eher der Meinung das kein ES.
Hoffentlich hab ich diesen Zyklus einen ES, mein ZS war heute sehr verdächtig "fruchtbar", komisch, ist ein bissi früh, Ovutest war aber auch negativ. Am Montag weiß ich mehr nach US.
Geduld haben....ich weiß ;)
Bei einem monophasischen Zyklus, also ohne Eisprung, kann man nicht mit Sicherheit sagen, ob mit der Blutung tatsächlich ein neuer Zyklus beginnt. Es könnte sich auch um eine Eisprungblutung handeln und somit um eine höchstfruchtbare Zeit.
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

@babe_80: Danke, das wäre natürlich toll, aber mit der Temperatur passt es nicht so glaub ich, ausser Sie steigt morgen oder übermorgen, mal schauen. Ist eine Blutung ausgelöst durch Duphaston nicht wie eine normale Blutung zu sehen mit einem neuen Zyklusbeginn? :?: :?:
Bild
babe_80

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von babe_80 »

Ich kenne mich leider nicht mit Duphaston aus. Aber du hast vermutlich recht, das hatte ich nicht bedacht.
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Trotzdem Danke für die Antwort! ;)

Weiss vielleicht sonst jemand wie das ist mit Duphastan - Blutung - Zyklusbeginn? Ich frag am Montag auf jeden Fall meine FÄ und sag Euch dann Bescheid
Bild
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

frizzle


Danke schön. Nein habe keine Kinder, hatte vor 13 Jahren die erste fehlgeburt im 3 Mt. Mein Mann und ich haben den X-Faktor ect. überprüft wegen genetischer Ursache, alles war ok. Nun war ich vor kurzem beim meinem Frauearzt und er wusste auch nicht weiter. Habe nochmals Bluttest gemacht Hormonstatus ect. Mal sehen wie es weitergeht. Habe mich nun in einer KiWU Klinik angemeldet, weil ich mit meinem Latein am ende bin.........L.g

Zu meinem aktuellen Zyklus hmmm bin bei Es +9 aber keinerlei Ss anzeichen. Sost habe ich dies sehr früh wargenohmen, bin sehr sensibel was mein Körper angeht und merke jede kleine veränderung. Wie sieht es bei dir aus wie weit bist du?

L.g
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

PS: Hier noch meine aktuelle Kurve. Zeit ist nicht eingetragen immer gleiche Zeit gemessen. Ja ich messe noch nur mit einer Komastelle. Es ist nicht Regelkonform aber bis dahin hat es gereicht für mich.

https://www.mynfp.de/display/view/eyu9rwocchns/



Allen Bräuten freu mich für Euch,,,,,es ist das schönste Gefühl.... :D

L.g
an alle schön das ihr alle mithibbelt.
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

...ich bin aktuell bei ES+4 - eigentlich für SS-Anzeichen viel zu früh... aber ich habe aktuell keinerlei Anzeichen, ab und an ein kleines Ziehen, aber sonst überhaupt nix... seit gestern Nacht hab ich wieder extrem Durst, ich hab heute Morgen schon 1,5 l. getrunken... war im letzten Zyklus vor dem positiven Test auch so... bin wirklich mega gespannt...
https://www.mynfp.de/display/view/dlcmr6fflv1e/ ..meine Kurve sieht toll aus - bin total begeistert von ihr.. egal wie es ausgeht, es wird positiv sein... :D
**
Ich freu mich auch schon Wahnsinnig auf meine Hochzeit - Samstag gehen wir nach Ringe schauen, nicht dass wir noch ohne Ringe heiraten müssen... meinen Brautstrauß hab ich letzten Freitag bestellt, ein toller herbstlicher Strauß... :D ...und das passende Herzchen fürs Auto dazu... :D
Bild
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Liebe Frizzle

du hörst dich echt postiv an, hoffe steckst mich einwenig an. Muss gerade schmunzeln stelle mir schon an wie du rumzapelst hiiii.Ich hab schon keine Hoffnung mehr diesen Mt. Hab null und nix anzeichen. Heute bin ich echt traurug. Höre in meiner engen Bekanntenkreis immer wieder wer schon schwanger ist....zum kotzten...Ich empfinde teils Leute als unsensibel...aber meinen Enttäuschungen will ud muss ich fertig werden. Ich wünsche dir jetzt schon, schöne Vorbereitungszeit, den die Vorfreude ist wunderbar. :D

L.g
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Danke schön... das meiste ist aber schon vorbereitet... d.h. es ist jetzt nur noch eine Vorfreude... :D
**
Was das positive Denken angeht - ich sage mir immer, nur das was man anderen von Herzen gönnt, das wird man irgendwann auch selbst bekommen... ich freu mich einfach für jeden.. (ist mir anfangs auch schwer gefallen) und denk mir dann immer, bald ist es bei dir auch so :)
Ich habe diesen Zyklus auch null Anzeichen... außer eben das starke Durstgefühl und heute etwas stärkeres UL-Ziehen.. aber sonst überhaupt nix... Glaub jetzt nicht, dass das so zuverlässig ist, wenn man in irgendwelche Anzeichen oder nicht Anzeichen was reininterpretiert... deshalb kann ich mir trotz meines guten Gefühls nicht vorstellen, dass es schon so schnell wieder geklappt haben könnte.... aber ja - innerlich bin ich extrem zappelig.... :lol:
Bild
Antworten