Hibbelhühner 2017
- fairydustdancer
Re: Hibbelhühner 2017
hermine
ja ruf Mo an und lass das checken!
bei mir nach wie vor keine SB, was ich so oder so gut find. mal sehn, ob das sonst auch ein gutes zeichen sein könnte...
ja ruf Mo an und lass das checken!
bei mir nach wie vor keine SB, was ich so oder so gut find. mal sehn, ob das sonst auch ein gutes zeichen sein könnte...
Hermine, drücke dir auch für Montag die Daumen. Besser einmal mehr zum FA.
Guten Morgen!
Ja, besser mal vom FA abklären lassen!
Aber herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Meine Tempi begibt sich heute erschreckend nah an die Hilfslinie...
Aber ich hab schon ein paar SS-Kurven gesehen bei denen es auch so war.
Zur Zeit ist jeden Tag was anderes, da hab ich kaum zeit zu hibbeln.
Renn aber dauernt auf Toilette und schau, ob sich was rotes ankündigt. Bis jetzt noch nicht.
Ja, besser mal vom FA abklären lassen!
Aber herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

Meine Tempi begibt sich heute erschreckend nah an die Hilfslinie...
Aber ich hab schon ein paar SS-Kurven gesehen bei denen es auch so war.
Zur Zeit ist jeden Tag was anderes, da hab ich kaum zeit zu hibbeln.
Renn aber dauernt auf Toilette und schau, ob sich was rotes ankündigt. Bis jetzt noch nicht.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
@Hermine: yeah Glückwunsch zum deutlich postiven Test! Bei mir war die Linie erst bei nmt+18 richtig fett...
@mein zyklus: mein körper dreht am Rad... die Temperatur ist höher als sonstin Tieflage und heute hatte ich dunkelrotes Blut am Klopapier, kein Schleim, nur Blut. Ich hoffe dieser Zyklus wird jetzt nicht vollkommen den Bach runtergehen
Das Ziehen und Mensgefühl aus der HL ist immernoch da
@mein zyklus: mein körper dreht am Rad... die Temperatur ist höher als sonstin Tieflage und heute hatte ich dunkelrotes Blut am Klopapier, kein Schleim, nur Blut. Ich hoffe dieser Zyklus wird jetzt nicht vollkommen den Bach runtergehen

Das Ziehen und Mensgefühl aus der HL ist immernoch da
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 

- Herminexxx
Tja, langsam würde ich allerdings von Blutung sprechen als SB... 

Hermine, jetzt muss ich aber auch mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden 
An deiner Stelle wäre ich schon längst beim FA oder in der nächsten Gyn. Ambulanz im KH. Es kann nur etwas Harmloses sein (Ektopie, Kontaktblutung), es kann aber auch sein, dass du Progesteron brauchst, damit dein Körper die SS halten kann. Von der Möglichkeit einer Eileiter-SS will ich mal nicht reden, die muss auch anfangs gar nicht weh tun.

An deiner Stelle wäre ich schon längst beim FA oder in der nächsten Gyn. Ambulanz im KH. Es kann nur etwas Harmloses sein (Ektopie, Kontaktblutung), es kann aber auch sein, dass du Progesteron brauchst, damit dein Körper die SS halten kann. Von der Möglichkeit einer Eileiter-SS will ich mal nicht reden, die muss auch anfangs gar nicht weh tun.
- fairydustdancer
ich muss mich nigri anschliessen.. eine ELSS wäre echt uncool und damit ist nicht zu spassen. vorallem wenn die blutungen jetzt schlimmer werden ?
- Herminexxx
Das Problem ist, dass wir heute eine große Party schmeißen und gleich 40 Gäste auf der Matte stehen. 

Meine ULS werden immer schlimmer, heute den ganzen Tag durchgängig...
das finde ich echt merkwürdig.
@Hermine, ich muss den anderen Recht geben, du solltest wirklich nicht spaßen damit. Das kann ganz schnell nach hinten los gehen.
das finde ich echt merkwürdig.
@Hermine, ich muss den anderen Recht geben, du solltest wirklich nicht spaßen damit. Das kann ganz schnell nach hinten los gehen.
- Herminexxx
Ich hab auch auf euch gehört und bin ins Krankenhaus. Muss auch über Nacht bleiben.
Mein schlechtes Gewissen gegenüber den Gästen, die von überall hergekommen sind, macht es nicht besser
Man kann den allen ja nicht mal sagen was los ist. So ein kack timing...
Naja, besser als am richtigen Hochzeitsdatum.
Mein schlechtes Gewissen gegenüber den Gästen, die von überall hergekommen sind, macht es nicht besser

Naja, besser als am richtigen Hochzeitsdatum.