AnLe: Es tut mir so Leid, dass deine FÄ so unsensibel und so wenig unterstützend reagiert hat. Das ist wirklich das Letzte, was man in der Situation gebrauchen kann. Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass du beim FA, bei dem deine Freundin arbeitet "unterkommen" kannst und dich gut betreut fühlst. Und es ist gut, dass du zuversichtlich bist!
Schmiddi: Danke für deine lieben Worte!

Ehrlich gesagt werdet ihr mir auch fehlen und ganz besonders von dir hab ich wirklich auch unheimlich gern gelesen. Es ist natürlich schade, dass so gar niemand aus dem Hibbelfaden in den Märzbus mit mir umziehen wird (es sei denn, AnLe wird doch eindeutig vor den April datiert

)
Ich drücke dir übrigens so sehr die Daumen für diesen Zyklus!

Ich finde, es sieht alles wunderbar aus.
Berichte übrigens echt gern von der Hypnose... Ich bin da auch extrem skeptisch, aber Erfahrungsberichte zu hören, fände ich trotzdem sehr interessant...
Haserl & Franzi: Herzlich Willkommen hier! Auf eine ganz kurze Hibbelzeit!!
Schneeflocke: Dein Bericht von Samstag klingt so toll!!

Ich drücke dir soooo sehr die Daumen, dass alles gut gehen wird!
Streety: Doch, Folsäure hab ich natürlich auch genommen. Das habe ich ehrlich gesagt ganz vergessen, weil ich die sowieso schon die ganze Zeit genommen habe. Und da fällt mir noch ein: Mein Partner hat zuletzt auch noch FolioForte Men genommen.
Nee, ich hatte glaube ich noch nicht von dem "Unfall" erzählt. Es war eigentlich eine Trainingsverletzung, die ich mir ironischerweise im "Gesundheitssport" (beim Kieser Training) zugezogen hatte. Eigentlich wird man dort ja "recht gut" betreut und die Geräte werden alle voreingestellt etc., aber da wurden auf jeden Fall deutliche Fehler gemacht, die mich nun (mal mehr und zum Glück auch mal weniger) seit fast 2,5 Jahren begleiten.
Rina: Es tut mir sehr Leid, dass sich die Drachenlandung bei dir ankündigt und dass es dir verständlicherweise so schlecht geht damit.

Ich hoffe, du kannst dir heute etwas Gutes tun

Und auch von mir noch, falls das irgendwie helfen kann: Meine Schwester und ich sind etwas mehr als 3 Jahre auseinander und wir sind unzertrennlich...

(Natürlich haben wir uns als Kinder auch mal die Köpfe eingeschlagen

, aber daran hätte glaube ich auch ein Abstand von 1 oder 2 Jahren nix geändert

)
Hierso: Ich habe die letzten Tage etwas weniger mit gelesen und bin auch mal "offline" geblieben... Wollte mich so wenig wie möglich mit all dem beschäftigen, weil ich gemerkt habe, dass es auch viel Potential hat zu verunsichern, bin da wohl gerade sehr sensibel... Deshalb hatte ich mich sogar seit Freitag nicht mehr getraut den Trackle auszulesen, weil ich so Angst hatte, dass die Tempi möglicherweise gesunken sein könnte... Also hab ich sie erst heute kurz vor dem FA-Besuch ausgelesen. Mein Partner hat am Wochenende noch ein Buch über die Schwangerschaft besorgt und das traute ich mich auch noch nicht zu öffnen... Vielleicht klappt es ab heute...
Der FA-Besuch war nämlich positiv und heute konnte man endlich tatsächlich was sehen... eine Fruchthöhle und ein kleiner Dottersack.

Es ist nach wie vor einfach unreal... Aber ich freue mich so sehr, dass mein Körper so wunderbar das alles geschafft hat bis hierhin
Ich werde auf jeden Fall immer wieder hier mitlesen und mit Sicherheit auch immer wieder mithibbeln und mitleiden. Ich drücke euch allen soooo sehr die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt und am besten alle in den April- oder Mai-Bus steigen können!!!
(Das habe ich tatsächlich in den letzten Wochen aus irgendeinem Grund immer wieder gedacht, dass es ja auch einfach sein könnte, dass ZUFÄLLIG alle jetzt nacheinander positiv testen. Und dieser Faden einfach leer wird.

)