NeuHier37bc Erstmal vorneweg. Es tut sich etwas bei dir, es tut sich etwas.

Wie cool!
Schlagen die LH Tests an?
Nun zurück zum Programm.
Wie groß sind denn die aktuellen Schwankungen bei dir in der Kurve?
Erkennst du bei der unterschiedlichen Sensibilität der LH Tests auch Unterschiede oder ist bisher alles gleich?
Eigentlich gehöre ich zu der Fraktion die erst an NMT testen würde. Gerade bin ich etwas down. Mein Unterleib fühlt sich gerade wie vor der Mens.

Das wäre dann wieder eine zu kurze Hochlage.
Mit etwas Glück arbeitet mein Unterleib gerade nur an der Einnistung und nicht an der Durchspülung.
Meine Tempi ist von gestern auf heute wieder ein klein wenig gestiegen und ich bin hoffnungsvoll in den Tag. Und nun...
So, kleiner Ego rant zu Ende.
Ach interessant, dass bei euch auch die Beleghebammen rar sind. Ich hätte gedacht je weiter von der Großstadt weg desto einfacher.
Schön aber, dass es bei euch kein prinzipielles Hebammenproblem gibt. Hier müsste man eigentlich eine Hebamme schon vor der Schwangerschaft ergattern.

Nur viele nehmen vor der 12. Woche niemanden an und schlagartig mit der 12. Woche sind dann alle ausgebucht...
Das mit deinen alten Aufzeichnungen ist ja cool. Und sieh an, da schwankt deine Temperatur auch in der Tieflage, so wie jetzt. Das scheint also bei dir normal zu sein.

Hallo
Kaulsdorferin. Herzlichen Glückwünsch zu Schwangerschaft!

Das ist ja sehr schön, dass es so schnell nach so lange warten bei dir geklappt hat. Es ist schön auch solche Geschichten zu hören.
Danke für's Daumen drücken.
Eine schöne und entspannte Schwangerschaft!