aaaaber ich wollte auch gern gratulieren:
Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag
Lieben Dank auch für die Liste!!
BEIDES.Ibi hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 11:29Wirst du so grundsätzlich nicht gerne älter oder ist das für dich wegen des KiWu doof? Du musst nicht antworten wenn du nicht magst![]()
Kann ich sehr gut verstehen, dass das heute ein in mehrfacher Hinsicht belastender Tag ist und du den Fortschritt nicht sehen kannst. Aber hey, du kriegst jetzt die Omegaven-Infusionen, bald kommen die Genetik-Ergebnisse, ihr seid am SG dran etc. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen #kiwuodyssee. Fühl dich mal virtuell gedrückt, wenn du magst.lydiredangel hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 12:26 Fredi, fast ein Jahr nach der ersten FG fällt es mir im Moment etwas schwer einen wirklich greifbaren Fortschritt zu sehen.![]()
Mein Mann wollte nicht weiter über das SG-Ergebnis sprechen und sich auch den Zettel nicht anschauen. Als ich ihn gefragt habe, ob er sich nun Sorgen macht, meinte er "naja, bisher sind wir ja damit schwanger geworden". Aber vermutlich wird es ihn doch beschäftigen. Welcher Mann hört sowas schon gerne.
Danke für alle Glückwünsche.![]()
Der Freund der Familie, der schon an Weihnachten so nen netten Spruch gebracht hat, hat es natürlich heute wieder getan. Dachte schon ich komm drum rum, weil er nicht angerufen hat, sondern es ne Nachrichten war, aber: "... auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen und das Papa endlich seinen Enkel bekommt."![]()