Hallo ihr Lieben
Ein herzliches willkommen an
Himbaer - auf eine kurze Hibbelzeit

Tut mir leid, dass du auch schon so viel durchmachen müsstest.
lissi Die von dir geteilten Ovus sind definitiv noch negativ gewesen. Aber es sieht so aus als tut sich was. Hast du noch weitere Tests gemacht?
Ina Gut mir sehr leid, dass du erneut negativ testen musstest

Das ist einfach nur kacke. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Runde
Helix Die Voraussetzungen klingen auf jeden Fall schon mal gut. Wie viel Einheiten spritzt du denn?
Sylvie Auch bei dir tut es mir leid, dass es dieses Mal nicht drin Glückszyklus war. Alles Liebe für die neue Runde

Lass dich nicht entmutigen!
Oh
Coco ich drück dir feste die Daumen, dass es geklappt hat
Vivian Tut mir leid, dass du gerade so viel um die Ohren hast! Ich finde die ehM an ZT 14 plausibel - somit hast du mit dem Bryo alles richtig gemacht. Meine Daumen sind fest gedrückt
Dani Danke für die Liste

Konntest du dir die SB vor ein paar Tagen erklären? Wäre die Tempi mit hoch, hätte ich ja eine ES Blutung vermutet... oder vielleicht eine Kontaktblutung?
Sarielle Hmmm...das klingt ja nach ES bei dir heute! Fröhliches Herzeln
Fredi Finde ich eine gute Idee mit den Ovus - das bringt euch bestimmt etwas Entlastung. Du kannst ja den Verlauf der Ovus gut beobachten, daher würde ich versuchen Herzen zu setzen, sobald die Ovus fast positiv sind. Spätestens ab positivem Ovu - also wie du es geschrieben hast - am besten noch am selben Tag GV, wenn der Ovu positiv ist. Ich drücke die Daumen, dass du gut damit klarkommst. Danke für deine liebe Nachfrage

Gleich mehr zu mir...
softcare Schön von dir zu lesen

Hm das ist natürlich blödes Timing mit dem We. Aber ein Herz an Do und So sollte gut passen
Hierso Meine PU gestern ist gut gelaufen und die Narkose hat auch gut geklappt. Am Sa hatte die Ärztin 14 Follikel gezählt plus ein paar Kleine. Schlussendlich wurden nun 21 Eizellen punktiert. Von den 21 EZ, waren 12 reif (was auch zu der Zahl von Sa passt). Heute haben wir in der Klinik angerufen. Es haben sich nun 8 befruchten lassen

Somit 75% Befruchtungsquote - ich freue mich sehr. 5 wurden direkt eingefroren und 3 werden nun weiterkultiviert. Die sehen wohl sehr gut aus laut Biologin

Sie schauen dann erst am Fr wieder nach ihnen, weil sie sie nicht stören wollen (ist wohl bei den aktuellen Temperaturen nicht so ohne). Sollte ich dann keinen Anruf bekommen, findet der TF am Sa statt (also Tag 4 - davon konnte ich sie leider nicht abbringen, weil sonntags keine Biologen im Haus sind). Puh...ich bin erleichtert, aber schon wieder angespannt

Drückt mir die Daumen

Es geht mir soweit gut. Gestern hatte ich starke Unterbauchschmerzen, weil meine Eierstöcke doch recht angeschwollen sind. Heute ist es aber schon ein bisschen besser, nur mein Unterbauch ist noch gebläht. Mein Mann umsorgt mich aber ganz toll.
Habt einen schönen Abend