Hey ihr, wie geht es euch?
Sabanja das freut mich richtig, dass dein Termin so toll war und ihr das Herz schlagen sehen konntet
Und
Chiasma auch dir herzliche Glückwünsche und eine langweilige Schwangerschaft.
Bei euch hat es jetzt in einem „normalen“ Zyklus geklappt, oder?
Preciosa ich kann deine Zweifel sehr gut nachvollziehen. Auch konnte ich den Zyklus vor Weihnachten nicht zur Stimulierung nutzen, denn ich hätte das emotionale Auf und Ab vor Weihnachten und Silvester nicht ertragen. (So wie es jetzt Tiffy, Sabanja und Luishasen erging). Momentan habe ich wieder ganz viel Kraft zum Starten! Wie geht es dir jetzt?
Tiffy bei dir ist es so ruhig? Wie war denn der Termin am 13.?
Pestwurz & Luishasen euch drücke ich die Daumen für die anstehenden Behandlungen.
Hier so: Mein Mann hat morgen einen Termin in der Kiwu, zum neuen Spermiogramm. Das letzte müsste im Sommer 2017 gewesen sein….die Zeit die rennt so. Damals war die Anzahl insgesamt reduziert (da nur noch ein Hoden), aber die anwesenden waren normal beweglich & flott unterwegs. Ich bin sehr gespannt, was dieses mal bei rum kommt. Ich bin immer noch etwas geknickt, das wir diesen Zyklus nicht mit der Stimu starten konnten; aber mit dem nächsten werden wir dann wohl noch einen Versuch starten (den insgesamt 5.). Da ich gar nicht weiß, wie oft man stimulieren darf, steht danach wohl ein Gespräch in der Kiwu an.
Paulinha…unglaublich…nur noch zwei Wochen…wahnsinn!!!
Zu guter letzt: Ich habe bei der Hochzeitsmesse tatsächlich gewonnen= zwei Übernachtungen im Wellnesshotel

Voll schön!