Hallo ihr Lieben
Ich möchte noch einmal danke für eure lieben Worte sagen! Irgendwie fühle ich mich richtig überschüttet mit Liebe

Gerade weil ich weiß, dass es einigen von euch gerade nicht so gut geht und ihr am verzweifeln seid. Da ist es umso schöner, dass ihr euch trotzdem mit mir freuen könnt. Falls ich euch in den nächsten Tagen zu viel von mir erzähle und euch das eventuell verletzt, dann sagt mir bitte bescheid
Epea und
AnLe danke für die Listen von gestern und heute. Es ist so ein unbeschreibliches Gefühl, sich nach so langer Zeit endlich ganz oben stehn zu sehen
Rina du bist so stark, vielen Dank! Wenn es sich so anfühlt, als würde etwas mit deinem Zyklus nicht stimmen, kann ich es so sehr verstehen, dass dich das runter zieht. Gerade wenn man einen Zyklus verstreichen lassen muss, dann ist das immer besonders deprimierend. Ich hoffe sehr, dass du eine Lösung findest oder der nächste Zyklus sich wieder einpendelt. Hast du schon mal Yamswurzel probiert? Ich bilde mir ein, dass das hier hin und wieder schon jemandem geholfen hatte.
Friday voll schön, dass du dich so für mich freust

Nein ich komme nicht aus Österreich. Aber vielen Dank, dass du mir helfen wolltest
AnLe die vergangenen Arbeitstage sind super rum gegangen

ich merke natürlich, dass meine Gedanken jetzt öfter abschweifen

meinem Mann konnte ich es erst spät abends erzählen, weil wir beide Freunde getroffen haben. Ich habe den SST in eine Kiste gelegt, weil mir spontan gar nichts eingefallen ist. Als ich dann aber angedeutet habe, dass ich ihm etwas erzählen muss, hat er es gleich erraten

er hat etwas verhalten reagiert, weil er so Angst hat, dass sich unter Schicksal wiederholen könnte. Momentan hängt er auch in einem Loch und hat sich einen Therapeuten gesucht. Ich denke die Freude wird von Woche zu Woche erst richtig kommen, wenn er lernt mit seiner Angst umzugehen. In der Arztpraxis ist noch eine Ärztin. Dort versuche ich unter zu kommen. Ich meine mich aber zu erinnern, dass sie viel gefragter ist und man da eigentlich nicht einfach wechseln kann. Morgen werde ich mein Glück probieren

für wann hast du nochmal einen Arzttermin bekommen?
Ich finde deine Testreihe übrigens total perfekt. Ich bin ein bisschen ängstlich, weil ich ja auch Z1 verwende und meine Linien so viel Schwächer sind. Ich lasse der Angst aber keinen Raum, weil alles gut werden wird, so wie du gesagt hast
Juno aus deinem Post kann man die Verzweiflung richtig arg rauslesen. Und es zerbricht mir so sehr das Herz. Es ist total nachvollziehbar, dass du bei einer kurzen HL so enttäuscht und mutlos bist. Ich habe ja keine Erfahrung mit dem Zyklus nach einer FG, aber vielleicht interessiert es dich, dass meine ersten Zyklen nach Geburt auch immer von SB über mehrere Tage in der Hochlage begleitet wurden. Mein Gyn sagte, dass es bei manchen Frauen viele Monate nach einer Hormonumstellung dauern kann, bis sich der Körper wieder einpendelt. Vielleicht ist genau das bei dir der Fall? Dadurch dass du im Urlaub bist, sind dir was das Thema Diagnostik angeht ja leider die Hände gebunden? Meinst du, du kannst während eures Urlaubs das ganze Thema in den Hintergrund schieben? Ich stell mir das echt schwierig vor. Und weil ich eigentlich überhaupt keine Ahnung habe, schicke ich dir einfach eine ganz tröstliche Umarmung und ganz viel Kraft nach Griechenland
Knusperzahn du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über eine Nachricht von dir gefreut habe

dass dir eine Pause gerade gut tut, finde ich richtig genial. Eure Planungen klingen sehr interessant. Falls du mal Lust und Laune hast, darfst du gerne davon erzählen. Falls nicht, dann wünsche ich dir schon mal eine tolle Zeit
Streety das ist doch total Banane

ich hatte so gehofft, dass diesen Zyklus ganz viele ebenfalls positiv testen dürfen. Hatte für dich ebenfalls große Hoffnungen. Dir wurden ja schon viele Tipps gegeben. Bei mir hat Bryophyllum und Myoinnositol die Hl minimal stabilisiert. Vielleicht wäre Myoinnositol auch mal bei dir einen Versuch wert? Es gibt Studien, dass es die Eizellqualität von Frau und Mann positiv beeinflusst. Deshalb wird es oft Frauen bei PCOS empfohlen. Manche KiWu-Kliniken empfehlen das wohl auch ihren Patientinnen. Andererseits kann ich natürlich nicht sagen, ob das bei nur Zufall war und sich die Zyklen auch ohne die NEMS verbessert hätten. Ich hoffe dein Freund kann dich etwas auffangen und dir etwas Mut zusprechen. Bei deinem Termin morgen drücke ich dir ganz fest die Daumen.
Franzi voll schön, dass du dich erkundigst. Auf der Arbeit lief alles recht gut. Ich hab dann natürlich schon Horrorszenarien im Kopf gehabt alá was passiert, wenn auf der Station nun ein Kind mit CMV aufgenommen wird und ich damit zufällig in Kontakt komme?" Aber mir hat dann geholfen, dass ich mir gesagt habe, dass da schon viel schief laufen müsste, damit genau in dem Moment sowas zusammen kommt

Mein Mann hat etwas verhalten reagiert (darauf war ich aber vorbereitet). Das liegt an unserer Vorgeschichte. Ehrlich gesagt kam es noch nicht mal so richtig bei mir an. Man wartet so sehnsüchtig auf den Moment des positiven SST, dass man dann, wenn es soweit ist gar nicht weiß wie man jetzt weiter machen soll

hab gedacht, dass du dann doch eigentlich eine Blaskapelle durch die Wohnung stampfen müsste oder Fr. Merkel persönlich bei mir klingelt, um zu gratulieren
Die Situation die du beschrieben hast, kenne ich nur zu gut. Ein SST der so gar keinen Sinn macht und sobald man sieht, dass er negativ ist, kommt auch gleich die Mens
Lara deine Kurve sieht sooo vielversprechend aus! Hast du nun einen Plan, ob und wann du testen möchtest? Ich bin so hibbelig für dich
Vivo so ein schöner Anstieg heute bei dir. Dass du ganz heimlich doch auf eine natürliche Empfängnis hoffst, ist so gut nachzuvollziehen. Natürlich sind die Chancen nicht wirklich hoch, aber Wunder geschehen dann eben doch immer mal wieder. Schau, z.B. hat dieses Wunder die liebe Laryana erlebt. (
Laryana ich hoffe übrigens, dass es dir richtig gut geht, und der kommende ICSI Zyklus endlich zu deinem Glück führt). Und ein bisschen fühlt es sich für mich auch nach einem Wunder an. Denn mein nächster Halt wäre Clomifen gewesen. Ich habe mich schon fest darauf eingestellt, das einzunehmen. Naja, was ich sagen will. Ich wünsche dir ganz viel Magie und Wunder
Hallo
Damia! Herzlich Willkommen bei uns. Für dich haben wir natürlich einen Platz

machst du NFP schon länger, oder hast du durch den KiWu damit angefangen?
Talluabelle waaahhh deine HL sieht so gut aus! Ich fiebere so sehr mit dir mit. Möchtest du testen, oder erstmal entspannt abwarten? Wie gehts dir eigentlich?
So, ich hab schon wieder viel länger zum schreiben gebraucht, als geplant war

darum schaffe ich es nicht, auf alle einzugehen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und falls ich morgen nicht zum schreiben komme, dann wünsche ich euch schon mal einen guten Start ins Wochenende.
Und zum Schluss noch (wie Ibi sagen würde): Seid gut zu euch