Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

Hallo Mädels! :)

Hier ist ja einiges los! :D

Herzlich willkommen an die neuen💐 und gute Besserung Ani 🌺 und gutes Auswerten dem Rest 🌼
Ich bin auch etwas erkältet u die Tempi ist noch nicht in der TL (Tag 13) aber auf der Hili. Denke, ich kann dann trotzdem auswerten, wenn die Tempi gut steigt. Heute perfekter S+ mit OvuBlutung. Kann also nicht mehr lange dauern.

Ansonsten befinde ich mich im "Date-Marathon" 😉😂 ....echt schwierig heutzutage nen passenden Mann zu finden😎😋😀

Schönes Wochenende euch allen!!!
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Benutzeravatar
KiwiLady
Beiträge: 64
Registriert: Samstag 7. April 2018, 23:50

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von KiwiLady »

Danke für die nette Begrüßung :flower:

Ich bin grad auch schon wieder erkältet... Letzten Zyklus war es auch genau um die eHM Rum und dieses mal glaub ich wird es ähnlich sein. Gestern war meine Tempi wieder im normalen TL Bereich aber das war glaub weil ich gegen 5.30 nochmal ne Ibu genommen hab...heute ist sie wieder etwas oben aber ich fühl mich noch immer krank also wird wieder geklammert. Ich hoffe dass das jetzt echt endlich die letzte Erkältung der Saison wird, ich hab das Gefühl ich war diesen Winter ständig krank :( naja wird sicher bald wieder...

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, hoffentlich könnt ihr noch ein bisschen Sonne genießen!
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Hey ihr Lieben,
Ich begrüße auch alle neuen und wünsche allen kranken gute Besserung💐
Wir sind jetzt in unser neues Haus gezogen und es ist wundervoll 😍
Vom Bett aus gucken wir durch die Bodentiefen Fenster genau in eine Baumkrone aus unserem Garten. Mein Mann ( es ist immernoch komisch das zu sagen) und ich fühlen uns jedenfalls schon super wohl und sind froh den Schritt gemacht zu haben. 🙃
Aaaaaber weil es ein Neubau ist usw haben wir noch kein WLAN hier darum ist es zur Zeit etwas müßig hier zu schreiben. Ich habe auch irgendwie dieses Gefühl von einer Clique und deswegen hab ich in diesem Thread sich als einziges immer mal gelesen.
Also wenn das wlan da ist dann schreibe ich wieder öfter 😉
Kann mich so lange jemand zu den Listenfaulen setzen ? Das wäre nett 😊

Ich wünsche allen ne gute Zeit und Franzi viel Spaß beim Datemarathon 😁👌🏼
bea94
Beiträge: 96
Registriert: Samstag 16. Dezember 2017, 14:46

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von bea94 »

Schönen guten Abend! :flower:

@BakedGoods, haha ach stimmt ja, Robins Therapeut :'D Freut mich, dass die Lesung so toll war...ob die im Hörbuch auch norddeutsch reden weiß ich grad nicht mehr sicher, aber ich glaube schon...hatte neulich beim Wäsche aufhängen Die Kammer des Schreckens laufen und meine mich zu erinnern, dass Mr. Weasley etwas eigen klang.

@Gurkensandwich Eure Wohnung klingt wirklich super schön :clap: Herzlichen Glückwunsch! Wann zieht ihr ein?

@SummerBreeze Alles Gute zum ersten abgeschlossenen Frauenjahr :]

@Sasha Willkommen zurück aus dem Urlaub! Hoffe, du konntest dir trotz Nachtdiensten etwas Entspannung erhalten!

@pisang Bin zwar noch nicht so lange dabei wie du, aber ja, mir geht es ganz genauso. Bin immer ganz neugierig und freudig gespannt, wie der neue Zyklus wohl wird!

@bombina & KiwiLady Herzlich willkommen! :flower: Und dir, KiwiLady noch alles Gute zur Verlobung :love: und gute Besserung!

@Anirahtak Ich war mir diesmal auch unsicher, da ich ebenfalls während der HL erkältet war. Hab auch nicht freigegeben. Nun kam allerdings die Mens und hat die Auswertung bestätigt. HL also zu Ende, nur leider die Erkältung noch nicht ;P. Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung!

@Franziline Dir auch gute Besserung! Uh, Date-Marathon klingt spannend! Wenn du magst, kannst du uns ja mal mehr von erzählen. Nutzt du Tinder oÄ?

@Miss Rainbow Wow, euer Haus klingt traumhaft! Ich setze dich mal zu den Listenfaulen und hoffe, dass ihr gaaanz bald an Internet kommt.

Bei mir ist wie gesagt die Mens eingetrudelt. Vllt sind es auch nur SB, das werde ich heute Abend sehen, wenn ich meine Tasse entleere. Ansonsten bin ich leider auch erkältet und letzte Nacht musste meine arme beste Freundin, die übers Wochenende zu Besuch war, unter meinem Reizhusten leiden. Aber trotz der unruhigen Nacht hatten wir einen superschönen Tag zusammen. Leider sieht es dafür zwischen mir und meinem (Ex?-)Freund nicht so gut aus :/ ...wir haben uns vor zwei Wochen getrennt, weil mich seit Anfang des Jahres Zweifel plagen und es so nun einfach nicht mehr ging. Allerdings wohnen wir noch zusammen. Das klappt dank zwei getrennter Räume zum Glück auch ganz gut. Nun bin ich aber oft traurig und vermisse ihn (er war jetzt eine Woche mit einem Kumpel im Urlaub...hatten sie schon vorher gebucht)...und dieses Gefühlschaos lernt mich ganz schön vom Lernen und Hausarbeiten schreiben ab. Morgen kommt er jedenfalls aus dem Urlaub zurück und mein Therapeut meint, ich solle nochmal versuchen, mit ihm alles zu bereden/auszuarbeiten, was mich über die zweieinhalb Jahre unzufrieden gemacht hat bzw. hat unzufrieden werden lassen. Naja, ich bin gespannt, wie das wird und was das bringt. Vllt ist ihm ja in der Woche auch klar geworden, dass er die Trennung auch möchte oder sowas...ich werde dann berichten.
Habt noch einen schönen Abend, ich setze mich dann mal wieder hoch und düse dann zur Kneipe, in der Freunde mit mir Tatort schauen wollen :wave:



Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anna Nym - 40 - andere Praktiken Bild
BakedGoods - 29 - Kondome Bild
bea94 - 24 - Kondome - 7. Zyklus
bombina - 27 - Kondome, andere Praktiken - 7. Zyklus
Franziline - Kondome, andere Praktiken Bild
KiwiLady - 28 - Kondome 7. Zyklus
-kolibri- - 24 - Kondome Bild
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
_Mirjam_ - 27 - Kondome, andere Praktiken, vielleicht irgendwann Caya (wenn ich mich traue) - Bild
Sasha - 28 - Kondome, andere Praktiken Bild
SummerBreeze - 29 - Kondome - Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
martina1992 - 26 - Kondome Bild
Miimii - 27 - Kondome Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige PraktikenBild
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
Verhütend im 9. Zyklus - pillenfrei seit 07.12.17
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

Danke euch, Mädels. Bin doch nicht richtig krank geworden (vermutlich dank Angocin...und euren Wünschen ;-) )...aber ich werd einfach nicht aus diesem Zyklus schlau. Oberflächlich betrachtet, sieht er korrekt ausgewertet aus, aber die Temperaturniveaus stimmen einfach nicht. Heute schon eher wieder HL-Niveau, aber heute morgen habe ich wieder mehr niesen müssen, traue dem Wert also nicht ganz. Es nervt mich, ich würde so gern freigeben, da mein Mann grad gar nicht auf Kondome klar kommt. Der letzte GV ist ewig her :(

Oh Mann, Bea, das klingt ja nicht gut bei dir! Ich hoffe, du kannst das für dich richtig entscheiden und dich vor allem auf deinen Abschluss konzentrieren. Vielleicht ist eine Beziehungspause gut und wenn du mit dem Studium fertig bist (das war doch auch nciht mehr so lang, oder?) könnt ihr nochmal gemeinsam und genauer schauen? Alles Liebe!
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

Hallo zusammen :)

@Ani, ja deine Tempniveaus sind irgendwie "komisch"...die HiLi ist wirklich niedrig. Ich fände es auch nicht so aufschlussreich und würde noch nicht freigeben.

@me: Tempi ist heute total in die Höhe geschossen :shock: passt zum SH, wenn denn gestern letzter Tag mit S+ wäre. So hohe Werte hatte ich schon länger nicht mehr, aber kenne es durchaus. Bin trotzdem skeptisch :lol:

@dating... Ich bin immer mal wieder bei online Portalen. Tinder, parship, etc. Das online "aussortieren" ist schon ziemlich mühselig. Und wenn dann beim Treffen der Mann emtweder ganz anders aussieht oder doch andere Absichten hat, ist es frustierend :( Oder sich dann einfach nicht mehr meldet nach einem Treffen, weil der Anstand fehlt,zu sagen, dass es nicht passt. Ich sollte ein Buch schreiben 😂😎
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Danke bea :flower:
Warte übrigens immernoch auf Internet :roll:
Benutzeravatar
KiwiLady
Beiträge: 64
Registriert: Samstag 7. April 2018, 23:50

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von KiwiLady »

@Miss Rainbow: das hört sich ja echt traumhaft an! So eine tolle Sicht aus dem Schlafzimmer hätte ich auch gerne! Bei uns sieht man zwar auch die Hügel in der Ferne aber wir haben eigentlich immer die Vorhänge zu wenn wir drin sind, die Nachbarn können nämlich leider auch sehr schön rein schauen :lol:

@bea: Mensch das hört sich ja echt grad nicht so toll an, hat er nach dem Urlaub noch was gesagt? Ich hoffe dass du dich trotzdem noch einigermaßen aufs Studium konzentrieren kannst...auch wenn's sicher nicht einfach ist

@franziline: ich hoff dass da in nächster Zeit mal ein anständiger mit dabei ist... Mit online daten hab ich mich zum Glück noch nicht beschäftigen müssen, hört sich aber echt anstrengend an :? Aber wer weiß, vielleicht würde ein Buch drüber echt gut ankommen :lol:

Ich glaub ich kann meinen Zyklus vergessen, bin immer noch krank, nach einer handfesten Grippe die immer noch nicht ganz weg ist ist jetzt auch noch ne Mittelohrentzündung dazu gekommen :( einerseits kann ich da meiner Temperatur echt nicht trauen, andrerseits hab ich aber auch eher grad hat keine Lust auf Sex, aber das gibt sich dann hoffentlich wieder wenn's mir besser geht...
Benutzeravatar
Sasha
Beiträge: 321
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 09:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Sasha »

Hallo,
ich hab meinen Zykluslink mal erneuert, der wollte so gar nicht mehr wie ich. Ich bin letzten Zyklus auf vaginale Messung umgestiegen und jetzt sehr gespannt wie sich da meine Temperaturniveaus entwickeln. Herzlich willkommen an alle neuen und Gute Besserung allen Kranken.

@MissRainbow: Wie ärgerlich ist das denn bei euch mit dem Internet. Habt ihr schon eine Richtung wann ihr Internet bekommt?

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anna Nym - 40 - andere Praktiken Bild
BakedGoods - 29 - Kondome Bild
bea94 - 24 - Kondome - 7. Zyklus
bombina - 27 - Kondome, andere Praktiken - 7. Zyklus
Franziline - Kondome, andere Praktiken Bild
KiwiLady - 28 - Kondome 7. Zyklus
-kolibri- - 24 - Kondome Bild
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
_Mirjam_ - 27 - Kondome, andere Praktiken, vielleicht irgendwann Caya (wenn ich mich traue) - Bild
Sasha - 28 - Kondome, andere Praktiken Bild
SummerBreeze - 29 - Kondome - Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
martina1992 - 26 - Kondome Bild
Miimii - 27 - Kondome Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige PraktikenBild
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
[/quote]
Seit 01/12 Hormonfrei im Bild Zyklus.
bea94
Beiträge: 96
Registriert: Samstag 16. Dezember 2017, 14:46

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von bea94 »

Guten Morgen!

@Ani Tut mir leid, dass dein Zyklus so uneindeutig war :/ gerade, wenn ihr nur die unfruchtbaren Tage nutzt. Und danke für deine lieben Wünsche!

@Franziline Klingt ja wirklich wie in nem schlechten Film :'D drücke auch die Daumen, dass bald was Brauchbares dabei ist ;)

@me Hier hat sich alles doch noch gewendet. Als er dann Montag nachm Urlaub wieder vor mir stand, bin ich einfach nur in Tränen ausgebrochen, weil alles zu viel war und ich ihn so vermisst hab. Haben seitdem viel geredet und wollen es unbedingt gemeinsam schaffen....mit viel Zeit und reden und Offenheit. Drückt uns die Daumen...ich mag den nämlich echt gern. Heute wollen wir gemeinsam kochen und ins Kino. Jedenfalls klappts jetzt auch endlich wieder mit dem lernen und konzentrieren :)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende :flower:
Verhütend im 9. Zyklus - pillenfrei seit 07.12.17
Antworten