Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass dein Gefühl dich nicht täuscht und es sich da tatsächlich jemand gemütlich macht
Unser Sohn wird Mitte März 2 Jahre alt, und ist ein echter Sonnenschein
Hier ähnlich, wir sind im 8. Üz und bei unserem Sohn hat es direkt beim ersten mal geklapptstepfle hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. Februar 2021, 10:22 Hallo Neuhier, hallo Sylvi, hallo ChrisPe ich bin auch wieder da..
Ich war die letzten Monate in einem anderen Faden mehr oder weniger aktiv (Geschwisterchen 2.0), aber da es nun bisher nicht geklappt hat, hat mich das letzten Monat so frustriert, dass ich gar nirgends mehr aktiv war. Diesen Zyklus war ich mir mal wieder soooo sicher dass es geklappt hat, aber nachdem heute an ES+15 die Tempi rasant runterging und auch ein SS-Test von One Step negativ war, kann ich es mir wohl wieder abschminken..
Das war nun der 7. ÜZ.. ich weiss, das ist nicht viel, aber beim 1. Kind hat es im 2. ÜZ geklappt, deshalb ist das jetzt so frustrierend.
Inzwischen bin ich auch 38, und das macht es auch nicht gerade einfacher...
Wie ist es bei euch so?
ValerieA hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. September 2020, 11:55 Hallo zusammen,
da ich mit niemandem außer meinem Mann über unseren KiWu rede, müsst ihr heute her halten. Ich war heute früh zur Eileiterdurchlässigkeitsprüfung. Ich hatte wohl Antikörper in Bezug auf Chlamydien im Blut (keine Ahnung woher) und daher sollte geprüft werden, ob die EL verklebt sind. Und tada: sie sind beide wunderbar durchlässig! Freu mich so darüber und musste das irgendwem mitteilen!!!! Daher danke fürs Lesen!
Habt alle einen schönen Tag!!!![]()