Wow, ich war gestern den ganzen Abend auf der Autobahn unterwegs und habe nur Abends mal kurz reingeschaut und war zu müde um zu antworten. Hier geht es ja drunter und drüber.
Avocaro, Talluabelle, Löwenmama, Juno: Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Euch eine entspannte Fahrt. Alle zusammen, wie cool ist das?

(ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Es waren so viele ...)
Rina, Lara Tut mir richtig leid Eure Geschichten zu lesen und es macht mich auch ein bisschen wütend. Männer sind manchmal so gedankenlos *ohne Worte*. Im Kleinen bringt es einen ja schon auf die Palme aber wenn es so ein wichtiges Thema ist, ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll ... Ich hoffe, Ihr findet eine Lösung.
Dornröschen Ich muss mich den anderen anschließen. Kein Körper ist ein Uhrwerk und funktioniert immer nach der Musterlösung aus dem Buch. Die Temperatur liegt über der Linie und die Herzen sitzen super. Wenn frau nur an einem einzigen Tag im Monat schwanger werden könnte, wären wir vermutlich schon ausgestorben. Mach Dir keine Sorgen!
AnLe Kein Problem, hier war ja auch ordentlich was los
Allen Neustarterinnen drücke ich die Daumen. Die Sterne scheinen ja gut zu stehen
Hier so: Ich habe gestern fallen lassen, dass ich, wenn ich nicht schon so "alt" wäre, auch noch 10 Jahre mit Kindern warten würde. Jetzt ist mein Mann verunsichert

Kennt ihr das? Ich habe schon ein bisschen Respekt vor der Veränderung.