Naja, flyingsue, dass mit der Verhütung ist echt gut

. Tja, ich laufe auch auf die 1,5 Jahre zu

. Manchmal kotzt es mich nur noch an und ich finde das bemerkenswert, dass sich hier wirklich die Härtefälle getroffen haben. Ich war vorher schon in zwei Threadss unterwegs und war beide Male die "Übriggebliebene“. Dachte, dass das hier auch wieder so sein wird, statt dessen hinken wir hier alle herum.
Leonaa, der Name ist wirklich sehr passend

...leider.
Ja, meine Gyn meinte ja, ich sollte mir besser eine Zweitmeinung einholen und am besten einen Gyn mit Schwerpunkt Kinderwunschbehandlung. Sie war so ehrlich und hat mir gestanden, dass sie mit mir überfordert ist und ich bei ihr wohl nicht so gut aufgehoben bin, da sie keine Hormonbehandlung macht und fast ausschließlich auf homöopathischer Basis arbeitet, dass das bei mir aber Quatsch und Geldmacherei wäre. Hm, ich bin etwas nervös wegen Donnerstag. Das gute, ich bin dann erst an Tag 5, vielleicht noch früh genug um ein Zyklusmonitoring zu starten. Mal sehen. Bin das erste Mal bei einem Mann

, komisches Gefühl

. Jedenfalls macht der Zyklusmonitoring, Hormonbehandlungen und IUI in seiner Praxis. Leider geht er aber zum Ende des Jahres in Rente und die wissen noch nicht, wie es in der Praxis so weiter geht. Ich glaube, eine Freundin von mir wurde da auch schon operiert. Sie hatte Pap IV. War da wohl gut zufrieden. Dachte, der kennt sich dann zusätzlich bestimmt noch gut mit Myome aus, kann ja nur hilfreich sein

.
Also ich stalke ja manchmal Schwangerschaftskurven

und da steht aber oft, dass die Frauen viel ZS wahrnehmen, keine Ahnung, ob man daraus etwas ableiten kann.