MIR persönlich ist das geburtsdatum so richtig egal, da wäre mir die hochzeit der freunde auch gleich nochmal egal, ich bin da wohl einfach egoistisch

aber ja, wenn man das etwas steuern möchte, muss man halt schauen, schon klar.
Ich verwende übrigens auch AiBa, bin auch zufrieden, nur eben zu faul, jeden Tag alles auszulesen, weil ich ja durch den CB weiß, dass der ES noch nicht naht, und da muss man ja nicht jeden Tag die Tempi dann eintragen... Kann ich ja alle paar Tage machen...fairydustdancer hat geschrieben:
lilypond: achsoooo! ja das macht natürlich sinnmit welchem programm saugst du dir die daten runter? das endotherm basal gibts ja jetzt, aber ich hab noch probleme mit dem treiber. muss ich heute abend dann nochmal anschauen, die vom support sind ja ganz lieb. darum hab ich zZ das AiBA. ich weiss eigentlich auch gar nicht, wo jetzt da der grosse unterschied ist, das funktioniert und eigentlich könnte ich ja dabei bleiben.
jedenfalls ist das teil schon sehr praktisch!!! ausser, dass es nicht auf mac läuft.... DAS find ich ärgerlich. aber mein freund hat ein windoof notebook, ich darfs damit synchronisieren