Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Haferflocke »

Stephie, auch von mir ein ganz vorsichtige Glückwünsche! :flower: Das ist natürlich blöd, dass der Test heute nicht taugte :nono: Konntest du heute einen neuen besorgen oder wartest du bis nächste Woche?

Minky und Fenna, euch beiden auch herzlichste Glückwünsche und eine ruhige unaufregende Kugelzeit :flower: :love:

Ich habe leider immer noch nicht die geschafft, die letzten x Seiten nachzulesen und auf dem neuesten Stand zu sein, was ich aber nach wie vor sobald es geht nach holen werde.

Trotzdem ein kurzes Update von mir, ich hatte nämlich gestern einen absoluten Glückstag! :love:

Eine stille Mitleserin (Tausend Dank auch hier noch mal von ganzem Herzen, liebe Luna :love: ) dieses Forums hat meine Situation mitbekommen mit den langen Wartezeiten für die Klinik (mein Termin in HD in der Spezialsprechstunde für habituelle Aborte ist ja am 20.7.) und hat mich am Donnerstag angeschrieben, weil sie nächste Woche einen Termin in Heidelberg hat, den sie eigentlich als Zweitmeinung vereinbart hatte, aber nun absagen wollte, weil sie in der jetzigen Klinik bereits so zufrieden ist. Ihre Idee war, dass wir versuchen könnten, dass ich ihren Termin dann irgendwie kriege. Es ist super schwer dort überhaupt durchzukommen, also war die Befürchtung, wenn ich direkt nach ihr anrufe, dass ich dann nicht direkt durchkomme und dann der Termin bereits wieder vergeben ist.
Am Ende hat sie ihren Termin abgesagt und es hat geklappt, dass sie diesen dann für mich reservieren konnte.
Ich kann das alles immer noch gar nicht glauben und bin einfach nur dankbar für dieses unglaubliche Glück in seiner reinsten Form und dass jemand sowas für mich macht ohne mich zu kennen! :love: Das hat mich einfach unglaublich berührt. :love:
Habe jetzt nächsten Mittwoch tatsächlich einen KiWu-Erstgesprächs-Termin!! :love:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Bambi »

stephie herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :flower:

Haferflocke das ist ja super, dass dein Termin jetzt schon nächste Woche stattfinden kann. :love: wie lieb von der Mitleserin.
Das freut mich sehr für dich.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fredi »

haferflocke awwwww wie toll! Du hast aber jetzt auch echt mal ein bisschen Glück verdient 🥰🥰🥰
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Minky »

Haferflocke
Oh wie toll ist das denn?! Das ist eine sehr schöne Geschichte 🥺 :love:
Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀
Und danke dir für die Glückwünsche :love:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von maus29 »

Huuuhuuuu.
Ich bin heute leider neu gestartet. Link ist aktualisiert

Hat jemand von euch auch Zysten in der brust? Ich glaube die können ja echt ewig da sein, bevor sie wieder verschwinden? War gestern bei der Vorsorge. Zuerst Tastete sie ganz normal ab und war zufrieden. Sie fragte mich ob ich auch ab und an taste und ob mir schonmal was aufgefallen wäre. Ich sagte ihr nur joah der Knubbel, aber den hab ich schon ewig. Sie meinte "ja ist mir eben auch aufgefallen". Es scheint ja vorher nicht außergewöhnlich für sie gewesen zu sein. Wir haben glaube ich, genau deshalb 2020 Ultraschall gemacht gehabt, wegen so Knubbel und sie fand Zysten. Was soweit ok war. Auf die schnelle fand sie es im PC nicht. Irgendwie war sie allgemein schon komisch gestern, schon bevor ich bei ihr im Zimmer war. Ich bin ja immer schnell verunsichert, obwohl ich zu Anfang sicher war und sie allen Anschein auch. Anfang April hab ich wieder Termin, zum nochmal nachschauen.
Zuletzt geändert von maus29 am Samstag 12. Februar 2022, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von JoannaH »

Finja alles Gute für deinen US kommende Woche! Daumen sind gedrückt für eine schön aufgebaute SH, in der sich dein Eisbärchen so richtig fest einkuscheln kann :flower:

Schokakola wie war dein Termin beim Endo?
Keine Sorge, du darfst gern fragen :flower: PCOS braucht zur Diagnose ja mehr als einen Faktor und meine alte FA war da auch nicht auf dem neusten Stand. Mein Endokrinologe hat den Verdacht geäußert aufgrund meiner Zyklusstörung, erhöhten männlichen Hormonen und den damit einhergehenden Begleiterscheinungen. Das reicht meines Wissens theoretisch für eine Diagnose. Aber meine damalige FA hat das ausgeschlossen, da ich keine polyzystischen Ovarien im US hatte - war zwar Quatsch, war mir aber auch egal, da mein Endokrinologe mich in Behandlung genommen und mir Metformin verschrieben hat. Damit habe ich dann auch Gewicht reduzieren können und hatte schlussendlich auch tatsächlich einen Eisprung! Und mittlerweile zeigt es sich leider auch im US und ich habe vor einigen Wochen wieder mit Metformin begonnen...


Fredi wie toll, dass die KK zahlt! Alles Gute für den kommenden Zyklus :flower:

Sumsimitpo es tut mir sehr leid, dass ihr das jetzt erlebt! Ich hoffe, die OP verläuft gut und ihr könnt danach ganz bald endlich euer kleines Wunder begrüßen :flower:

SolAlturas und blacksun willkommen zurück!

Esa auch dir ein herzliches Willkommen :flower:

Maus tut mir leid, dass du neustarten musstest!

Stephie37 die Daumen sind gedrückt, dass die Linie bald deutlich zu sehen ist 🍀

Fenna herzlichen Glückwunsch 🎉

Haferflocke das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten - wie schön! Dann wünsche ich euch einen tollen Termin am Mittwoch, dass ihr euch dort wohl fühlt und gut betreut werdet!

Hier so ich habe jetzt mittlerweile seit einer Woche besten S+ und der Ovu macht keinerlei Anstalten positiv zu werden 🙄 hab schon überlegt, ob der tolle ZS vom Nasenspray (Xylometazolinhydrochlorid) kommen könnte... Keine Ahnung, wie lange das jetzt noch so gehen soll 🤷‍♂️ Das ist frustrierend!

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Stephie37 »

Danke an alle für‘s Daumen drücken, aber es war nur eine fette VL.:x :cry:
Die restlichen Tests wandern gleich mal in die Tonne.

Fredi das Buch beim Clearblue bedeutet, dass die Anwendung falsch war. Habe zwar eigentlich alles richtig gemacht, aber keine Ahnung :crazy:
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Malina85 »

stephie es tut mir leid :( schade! Eine VL ist echt fies, ich hätte die auch direkt in die Tonne gekloppt wenn man sich nicht drauf verlassen kann....

Fenna herzlichen Glückwunsch :love: eine langweilige Kugelzeit wünsche ich dir! :)

Haferflocke wow, das sind so tolle Neuigkeiten! Einfach schön, was der Austausch hier im Forum bewirken kann. Ich wünsche dir einen positiven Termin und bin gespannt, was du berichtest!

Maus mit Zysten in der Brust kenne ich mich leider nicht aus, allerdings kann der Arzt beim Ertasten schon sehr gut feststellen, wie dringend eine weitergehende Diagnostik ist. Oftmals sind Zysten hormonell bedingt und verschwinden auch ganz schnell wieder. Ich würde immer mal wieder tasten, einfach um im Blick zu haben, ob sie wächst oder nicht.

Fredi es hat mich so gefreut zu lesen, dass du die Zusage der KK hast. :clap: :clap:

blacksun willkommen zurück! Dein Schicksal hat mich echt getroffen, obwohl wir uns nicht kennen. Ich hoffe, du kannst Kraft tanken und es geht dir soweit gut :love:
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von epea+1 »

Stephie es tut mir so Leid 😔
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SolAlturas »

Stephie37 hat geschrieben: Sonntag 13. Februar 2022, 08:51 Danke an alle für‘s Daumen drücken, aber es war nur eine fette VL.:x :cry:
Die restlichen Tests wandern gleich mal in die Tonne.

Fredi das Buch beim Clearblue bedeutet, dass die Anwendung falsch war. Habe zwar eigentlich alles richtig gemacht, aber keine Ahnung :crazy:
Ach Mist, Stephie! Waren das OneStep? Das hatte ich auch mal. So ärgerlich, wenn einem erst Hoffnung gemacht wird. Testest du denn nochmal?
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Antworten