Hallo ihr lieben,
möchte mich auch mal wieder zu Wort melden. Bin eher eine stille Teilhaberin...
Meinen Glückwunsch natürlich zum positiven Test! Wie gern würde ich doch tauschen
@tueddy: schön, dass du es doch schlussendlich so gut weggesteckt hast. Auch ich war mir so sicher, dass es bei dir geklappt hast!!! Das verleitet zum stalken
Zu mir kann ich nur sagen: ich habe mal wieder eine geplatzte Ovarialzyste... hätte mich auf am liebsten auf den Küchenboden geschmissen und vor Schmerzen zusammengekringelt! Nur leider war ich auf der Arbeit. Zu dem Schmerz kamen dann auch noch Kreislaufprobleme hinzu: kalter Schweiß, Schwindel und Übelkeit. Nach 3 Stunden war dann plötzlich Ruhe. Habe meine FÄ angerufen um sie zu fragen, ob sie sich das ansehen will. Da ihr das Problem bekannt ist will sie mich spätestens nächsten Monat sehen.
Findet ihr eigentlich auch, dass meine HL zu kurz ist?
Durch die Symptome der letzten Tage und des eigentlich guten Timings hätte ich mir durchaus vorstellen können, dass es geklappt hat.
Wie kann der Körper uns nur so veräppeln?
Frage mich manchmal schon, ob ich einen an der Waffel habe... das kann doch nicht normal sein
Fühle mich einfach schlecht! So kann das ja auch nix werden.
Schei*** Zysten. Hormonhaushalt macht was er will.
Würde in Moment am liebsten einfach wieder die Pille nehmen um den Schmerzen aus dem Weg zu gehen... aber das ist auch keine Lösung.