Hallo ihr lieben...
...nach langem melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung... musste erst mal die vielen Seiten nachlesen
@Claudi: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
@Lydiredangel: Ich schicke dir ganz viel Kraft und positive Gedanken für den Termin am Montag... vielleicht gibt es ja doch noch ein Fünkchen Hoffnung.
@kati88: Es freut mich sehr zu lesen, dass ihr eine schöne Hochzeit und Taufe hattet
@lissi: ich kann dich gut verstehen... mir geht es immer ähnlich wie dir... und auch ich habe das Gefühl, dass die biologische uhr tickt - auch wenn ich erst 34 bin, verändern sich meine Zyklen derzeit sehr... negativ
@nightangel: Ich schicke euch ganz viel Kraft
@Laryana: Kann die Angst um deinen Mann sehr gut nachempfinden... meiner wird am 14.9. am Ohr operiert und ich sterbe jetzt schon fast vor Angst...
Ja.... hier ist alles mal wieder etwas negativer eingeschlagen... nachdem ich wirklich im letzten Zyklus dachte, dass es geklappt hätte, holte mich doch der Drache sehr heftig ein, was mich in ein tiefes Loch warf... im September steht die OP von Schatz an und da müssen wir wohl auch etwas pausieren... naja und heute kam ich notfallmäßig zum Arzt... extremer Bluthochdruck, Migräne, taube Arme und Beine und Angstattacken... naja, nun habe ich erst mal Betablocker verschrieben bekommen, welche sofort wieder abgesetzt werden müssen, sollte ich schwanger sein... und etwas gegen die Angst... eigentlich sollten wir laut Arzt pausieren, aber ich will mich mit diesem Gedanken einfach nicht anfreunden und hoffe einfach, dass das heute nur eine Überreaktion meines Körpers auf den beruflichen und privaten Stress der letzten Wochen war... den Speichelhormontest muss ich nun auch nochmals verschieben...