Ich habe übrigens auch den CBM. Allerdings waren meine Zyklen in der zweiten Jahreshälfte 2020 viel zu lang. Da hatte das keinen Sinn. Ich werd’s diesen Zyklus mal wieder probieren in der Hoffnung, dass er wieder eine normale Länge hat wie die letzten beiden Zyklen.
Februarmama eure Herzen sitzen auf jeden Fall gut. Ich drücke euch die Daumen

Ich muss gestehen, dass ich da manchmal etwas neidvoll auf eure Kurven schaue. Ich freue mich schon tierisch, wenn wir ein Herz im passenden Zeitraum schaffen. Ein zweites wäre schon der Knaller. Dennoch verstehe ich deine Bedenken. Man versucht ja das Optimum pro Versuch rauszuholen. Trotzdem glaube ich, dass ein gutes Spermium bei guten Bedingungen auch zwei Tage wartet... und wenn dann noch eine gutes Ei springt kann’s auch was werden. Meine bislang einzige Schwangerschaft war jedenfalls so ein Fall.
Lydi die Info der Kiwu hört sich gut an. Dann könntet ihr im nächsten Zyklus ja auf jeden Fall mit der IUI starten. Allerdings schaut deine HL so prima aus. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass die IUI gar nicht mehr nötig wird

Epea könnte bei dir heute die ehM sein. Würde zumindest mit der Veränderung bei ZS u. Mumu passen. Das Herz sitzt dann ganz gut, denke ich. Da war ja der ZS noch mal gut. Was meinst du?
Schnatterinchen und Lary wie geht es euch?