ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung!

Seit der Urlaub rum ist ist es wieder ganz schön stressig. Ich hab das Gefühl ich habe keine Minute mehr Zeit für mich (oder mal in einem Forum zu schreiben

Eva: Das ist ja total lieb von dir dass du mir die Daumen drückst! Ich mache mir diesen Zyklus auch wieder extrem viel Hoffnung und fühle mich ständig schwanger.

Nigri: Ich kann dich so gut verstehen! Diese Warterei macht einen total verrückt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du bald die so sehr gewünschten 2 Striche auf deinem Test siehst!
@Schwangerschaftstests: Ich bin da wirklich schlimm! Habe schon wieder vorgesorgt und einen Berg an Tests daheim (die Presense von dm finde ich toll und die Geratherm von Amazon). Zusätzlich habe ich mir jetzt auch noch die billigen von Babytest bestellt. Mein Freund hat letztens die Tests entdeckt und denkt seitdem ich habe eine Test-Obsession. Damit hat er glaub ich gar nicht so unrecht.

Ansonsten habe ich diesen Monat wieder alle Anzeichen: Was mir etwas Hoffnung macht sind meine Brüste. Habe ständig ein Kribbeln und Ziehen, was ich so nicht kenne. Das Ziehen im UL ist mir in der 2. ZH nicht neu und auch nicht dass mir am und zu übel wird. Mal sehen... bis Mittwoch muss ich wohl noch durchhalten, und selbst dann ist es noch recht unwahrscheinlich dass man schon was sieht.
Wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag!!