Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Stephie37 »

SolAlturas hat geschrieben: Sonntag 13. Februar 2022, 15:34
Stephie37 hat geschrieben: Sonntag 13. Februar 2022, 08:51 Danke an alle für‘s Daumen drücken, aber es war nur eine fette VL.:x :cry:
Die restlichen Tests wandern gleich mal in die Tonne.

Fredi das Buch beim Clearblue bedeutet, dass die Anwendung falsch war. Habe zwar eigentlich alles richtig gemacht, aber keine Ahnung :crazy:
Ach Mist, Stephie! Waren das OneStep? Das hatte ich auch mal. So ärgerlich, wenn einem erst Hoffnung gemacht wird. Testest du denn nochmal?
Nee, es waren die Z1 Pharma. Von denen hatte ich letztes Jahr schon welche, die waren grün und eigentlich o.k. Haben bei meiner FG dann schon klar angezeigt. Aber die neuen sind jetzt eher blau/ petrol und in den Bewertungen steht auch, dass sie rosa VLs habe bzw. ständig falsch positiv anzeigen. Hätt ich mal lesen sollen, bevor ich damit teste. :?

Ich habe das Progesteron jetzt abgesetzt. Denke nicht, dass es noch anders wird. Bin ja schon an HL 13. Hat sich mein Bauchgefühl wohl stark getäuscht. :(
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SolAlturas »

Stephie37 hat geschrieben: Sonntag 13. Februar 2022, 16:05
SolAlturas hat geschrieben: Sonntag 13. Februar 2022, 15:34
Stephie37 hat geschrieben: Sonntag 13. Februar 2022, 08:51 Danke an alle für‘s Daumen drücken, aber es war nur eine fette VL.:x :cry:
Die restlichen Tests wandern gleich mal in die Tonne.

Fredi das Buch beim Clearblue bedeutet, dass die Anwendung falsch war. Habe zwar eigentlich alles richtig gemacht, aber keine Ahnung :crazy:
Ach Mist, Stephie! Waren das OneStep? Das hatte ich auch mal. So ärgerlich, wenn einem erst Hoffnung gemacht wird. Testest du denn nochmal?
Nee, es waren die Z1 Pharma. Von denen hatte ich letztes Jahr schon welche, die waren grün und eigentlich o.k. Haben bei meiner FG dann schon klar angezeigt. Aber die neuen sind jetzt eher blau/ petrol und in den Bewertungen steht auch, dass sie rosa VLs habe bzw. ständig falsch positiv anzeigen. Hätt ich mal lesen sollen, bevor ich damit teste. :?

Ich habe das Progesteron jetzt abgesetzt. Denke nicht, dass es noch anders wird. Bin ja schon an HL 13. Hat sich mein Bauchgefühl wohl stark getäuscht. :(
Dann lass dich mal drücken, wenn du magst!
Bezüglich des Gefühls: ich hab immer das Gefühl oder die Hoffnung, dass es geklappt hat. Selbst jetzt mit nur einem Herz an ZT11. Bei mir ist es vor allem die Hoffnung, so dass ich mich auf meine Gefühle überhaupt nicht verlassen kann. Daher auch die Pause.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Bambi »

stephie was für ein sche... Falsch positive Tests braucht auch kein Mensch :( fühl dich gedrückt
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PeggyM »

Huhu ihr Lieben,
Ich traue mich jetzt langsam wieder herein.
Ich habe Abstand gebraucht. Ich messe auch aktuell nicht, weil ich zumindest was den bevorstehenden ES angeht, meinen Körper denke ich ganz gut deuten kann und nach dem ES eine deutliche Veränderung bemerke.
Der Zyklus hat schon angefangen, aber ich wusste nicht, ob wir den nutzen würden und hatte die letzten 2 Wochen viel Stress, daher melde ich mich erst jetzt.
Im November 21 hatten wir unseren ersten Termin in der Kiwu und dieser wurde wegen Corona abgesagt. Jetzt haben wir einen neuen Termin am 23.2. Dadurch bin ich auch wieder ein wenig positiver gestimmt.
Diesmal sitzen hoffentlich auch die Herzen besser.
Mal schauen.
Freigabe habe ich aktualisiert.
Let's go...
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Mia
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 08:30

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mia »

Mine ich umarme dich im Herzen ❤️😔
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

Mine ich bin sprachlos...es tut mir unfassbar leid 😭

Stephi auch für dich eine herzliche Umarmung, ein falsch pos. Test ist richtig fies 😟

Haferflocke wie unfassbar toll von der Mitleserin, diesen Termin für dich möglich zu machen! ich freue mich ungemein für dich :love:

Sol und blacksun schöön, dass ihr wieder zurück seid :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

Kurzes Update zu mir: ich habe die ICSI Medikamente bisher super vertragen. Ehrlicherweise merke ich gar nix davon. Das hatte ich etwas schlimmer erwartet, also dass es eispielsweise aufs Gemüt schlägt oder auch körperliche Unannehmlichkeiten kommen. Aber ich muss sagen, es ist wirklch alles super. Das Spritzen üernimmt mein Mann aer ich habe mich tatsächlich überwunden und es auch einmal alleine geschafft. Das Pergoveris ist da auch wirklich easy in der Anwendung. Anders als das Cetrotide, das den ES verhindert. Das muss total umständlich angemischt werden, die Nadel ist länger und die Menge auch mehr. Es brennt zwar nicht stark wie befürchtet aber die Stelle tut dann schon leicht weh, als würde man einen Bluterguss bekommen.

Heute war der zweite US und ich darf heute Abend auslösen. es Sibd 5 Follis und am Mittwoch findet dann die PU statt. Vor der Narkose hab ich schon bissel Bammel muss ich gestehen. Ja und dann natürlich das Bangen, ob und wie viele sich letztlich befruchten lassen.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

Guten Morgen ihr Lieben!
Wenn man hier nicht dran bleibt, ist man ja wirklich ruck zuck raus... Vor allem mit dem Antworten. :shock:

Vivo ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück für die Punktion morgen! Ich lese auch schon ganz interessiert im IVF Faden mit, da das ja unsere nächste Station sein wird.

Mine und Sumsimitpo ich denke an euch und hoffe, ihr werdet gut aufegfangen!

Haferflocke das ist ja wirklich unfassbar lieb von Luna, dass sie das mit dem Termin organisiert hat! :love:
Ich bin gespannt, was du berichten wirst.

AnBee schön, dass man sich beim ersten Termin so viel Zeit für euch genommen hat. Ich drücke die Daumen, für die erste IUI

Esa hallo! :wave:

Solalturas und Blacksun bei euch habe ich schon bevor ich hier aktiv wurde still mitgelesen.
Ich wünsche euch viel Glück. :flower:

Hier sitzen zwar die Herzen, aber die Zuversicht hält sich in Grenzen. :roll:
Blöderweise werde ich beim nächsten Termin im KWZ wohl schon an Zyklustag 3-5 sein. Das ist vermutlich zu spät, um gleich was zu starten? (Die Diagnostik hatte ich ja letzten Sommer schon und die psychosoziale Beratung haben wir auch schon hinter uns gebracht).
Außerdem schiebt meine Frau es gerade noch hartnäckig vor sich her, sich mit der Spenderfrage auseinander zu setzen... Das ist aber auch wirklich etwas schräg, ein bisschen wie "Katalog-Shoppen". :oops: :lol:
Wir hatten parallel Mailkontakt mit der Belgischen Klinik. Dort könnten wir für 200€ ein Beratungsgespräch per Video bei Dr. Campo machen
(der ist wohl dort DER Kinderwunsch Arzt). Aber so schön das mit dem privaten Spender auch wäre, ich kann mir den zusätzlichen Stress der ganzen Fahrerei zur Zeit wirklich nicht vorstellen.
Für den Termin am 28.02. hier in der Nähe, muss mir schon ein Kollege den Rücken frei halten und ich muss danach nochmal zur Arbeit fahren. Und ich habe schon extra auf eine späten Termin um 17.00 Uhr gewartet... :crazy:

Habt alle eine schöne Woche! :flower:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Lara8
Beiträge: 1388
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lara8 »

Haferflocke
es freut mich enorm für fich!!! So toll von der Mitleserin!! Dieses Forum ist super!
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Malina85 »

Die "Neue Woche, neues Glück" - Dienstagsliste

Wer ein Warum zum Leben hat, erträgt fast jedes Wie (Friedrich Nietzsche)

Positiv getestet 💕🤰🏻


​​🚌 Bitte steigt ein und sichert euch die letzten Plätze im Oktoberbus, er wartet auf viele Passagiere für den wunderbaren Herbst 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 7: Frepa 🧚‍♀️ 31. ÜZ - Sieht sehr gut aus, wann möchtest du testen? :)
HL 7: Malina85 10.ÜZ
HL 6: FridaK 9.ÜZ - Herzchen sitzen, nun heißt es Daumen drücken! :)
HL 3: Fusel85 27.ÜZ Ich schicke dir ein wenig Zuversicht und Optimismus! :flower:


Warten auf die ehM 🧡
ZT 53: JoannaH 4.ÜZ - Ovus sind positiv und Temp ist unten, ich drücke die Daumen, dass der Anstieg nun endlich kommt! :)
ZT 15: AnBee - Ovu positiv?! Sieht aber noch nicht recht nach TL aus?!
ZT 13: Irka 5.ÜZ - Ovu positiv und Herzchen sitzt! :thumbup: :thumbup:
ZT 12: Vivo 23.ÜZ Es freut mich, dass es dir so gut geht mit den Medis. Alles Gute für die PU morgen! :)
ZT 12: Merlion 16.ÜZ - Alles Gute für den US am Donnerstag :)
ZT 11: Damia 12 .ÜZ - Heiße Phase dürfte ja bald beginnen?!
ZT 10: Jahreskreis 2.ÜZ - Ich hoffe, deine Temp kommt bald so richtig in der TL an und dein ES kommt diesmal etwas früher.
ZT 10: Finja06021. Kryo - Alles Gute! :)
ZT 9: Schokakola 19.ÜZ - Alles Gute! Bald ist Herzchen setzen angesagt :) :love:
ZT 5: banana_pancake 7. ÜZ - Wie geht es dir? Hat sich die Mens verzogen?
ZT 4: maus29 41.ÜZ - Auf ein Neues! :flower: :thumbup:

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Haferflocke 8.ÜZ 🍀💛
BlackSun 9.ÜZ🍀💛
Dornröschen 9.ÜZ🍀💛
Stephie37 1.ÜZ nach FG (10.ÜZ) 🍀💛
epea+1 14.ÜZ🍀💛
mulligan - 17. ÜZ 🍀💛
Kata0888 19.ÜZ🍀💛
Fredi 24 ÜZ 🍀💛
Lara8 31. ÜZ 🍀💛
TB04 34.ÜZ 🍀💛
Schneeflocke88 37.ÜZ🍀💛



Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Minky :flower:, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, SolAlturas, Mia Pause, Rina28 Pause

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, holunderblüte

Mamiliste 💞 Bild
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ 🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ 🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14.ÜZ(18.Zyklus)
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Jaleyja 1.ÜZ, Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Mine1408 9.ÜZ


🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Antworten