Lydi, hast du den HCG-Wert heute noch erhalten? Es tut mir so leid zu lesen, dass die Fruchthöhle 6+4 entspricht. Kannst du deine FÄ vielleicht wechseln? Eine tolle Ärztin ist so viel wert. Oder du holst dir eben mal eine zweite Meinung ein? Gibt es denn sowas wie ne Telefonsprechstunde? Dann könntest du vielleicht bei der Vertretung mal anrufen?
Dani, diese 1x AB haben mir bisher immer super gut geholfen. Am besten kurz vor dem Schlafen nehmen, damit es schön lange in der Blase wirken kann. Drücke dir die Daumen, dass die Blase bald Ruhe gibt
Lary, schön dass dein Mann wieder Zuhause ist. Gute Besserung für ihn
Fredi, ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen früh
Ich wage wohl am Mittwoch mal einen Frühtest. Mal sehen. Aktuell fühle ich mich wie immer - unschwanger. Außer, dass ich ständig Hunger habe, aber das muss ja nichts heißen. BS auch diesen Monat bisher nicht vorhanden. Ich Frage mich tatsächlich, warum das in manchen zyklen soo extrem ist und in anderen nicht.
Hab im Oktober einen FA Termin bei einer neuen Ärztin, da wir umgezogen sind und ich noch vor - bzw dann hoffentlich zu Beginn der Schwangerschaft - eine neue haben wollte. Ich bin total gespannt und hoffe sie ist nett. Versuche direkt mal einen Hormonstatus machen zu lassen. In letzter Zeit fallen mir doch vermehrt dunklere Härchen an der Oberlippe auf (ich bin eigentlich blond).... Kennt das noch jemand? Finde es total unangenehm..