Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Laryana »

CaKaFi - herzlichen Glückwunsch!!!! Da liest man das Wochenende nix und verpasst glatt die wunderschöne Nachricht...! Ich versteh voll dass du zurückhaltend bist - aber ich drücke dir ganze dolle die Daumen dass der Strich diesmal bleibt!!!

Silva - herzlich willkommen bei uns aktuellen Hibblerinnen (auch wenn du nicht neu bist!)

Dani, Kati 88 - mein Mann muss da durch, dass ich ihn mit ES, Tempi und Konsorten vollquatsche. Wenn mich was beschäftigt muss ich immer mit ihm darüber reden. ;-) Er nimmt das aber auch gut auf und findet es selbst super spannend. :D

Softcare - ach das tut mir leid! :( Natürlich sollte man sich nicht verrückt machen - aber irgendwie zieht es einen dann doch ziemlich runter...

Hierso: war das ganze Wochenende mit Freunden in München feiern. Mein Zyklustracking ist total durcheinander (Alkohol, spät ins Bett,....) - aber immerhin haben wir Sonntag abend noch gaaaaanz vorsichtig ein Herzchen gesetzt. Mein Mann soll sich ja eigentlich noch schonen ;-) ES kommt aber sicher eh erst noch, mit LH Tests ist das bei mir immer ziemlich gut zu beobachten vorher :)
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Silvi - Prima - dann kann man das gleich wieder aktualisieren - vll die nächste Freigabe dann bissi länger - wenn der Zyklus zu Ende ist, kann man ja immer noch die Freigabe löschen - aber ist mir ja neulich auch bei meinem Link passiert :lol:
Super, dass der Peak sich nun nach vorne verschoben hat - hast du irgendwas anders gemacht als sonst?

Softcare - tut mir leid mit dem Neustart - das schmerzt immer irgendwie :(

Lara8 - finde nicht, dass deine Tempi arg sinkt - sie ist doch noch konstant in Hochlage - drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!! :flower:

Laryana - super, dass ihr so ein turbulentes Wochenende hattet - ist doch auch mal schön ;)
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1840
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Jetzt muss ich mich doch nochmal melden:
Sag mal Juro1985 hab ich was verpasst?? :flower: Noch keine Mens eingetrudelt? Hast du nochmal getestet?
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

🌿 Montagsliste🌾

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Positiv getestet 💕 🍼 🤰🏻
CaKaFi 6. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch!! :love: freuen uns riesig für dich!! :flower: wünschen dir eine unbekümmerte Kugelzeit und alles Liebe!! Noch 6 Tage bis zum lila Balken :love:

NMT Liste 💚
HL11: Lara8 10.ÜZ - Ich hoffe, die Insemination verhilft euch zum Glück ✊🏻 die Tempi sieht sehr gut aus!! :flower: Drücke die Daumen für ein Ticket in den Maibus!!
HL6: Vivian85 4. ÜZ - Du hast das Thermometer zu Seite gelegt? Prima!! :thumbup:

Warten auf ehM 🧡
ZT16: TB04 15. ÜZ - Pillenzyklus zur Vorbereitung ICSI - magst du diesen Zyklus noch in den Pausenraum oder hier bleiben? Daumen sind gedrückt!! ✊🏻
ZT14: Laryana 5.ÜZ - Prima, dass ihr noch ein Herz setzen konntet - bin gespannt, was die Ovus die nächsten Tage sagen :thumbup:
ZT14: myLovis 4. ÜZ - ach Mensch du Arme!! Hoffe es geht dir bald endlich besser!! 🍀🍀
ZT13: Kati88 1. ÜZ - die ersten Herzen sitzen schon und der ES rückt näher :thumbup:
ZT 12: PeggyM 10. ÜZ - auch hier rückt der Es bereits näher! :thumbup:
ZT12: Silvi 6.ÜZ - prima, dass der Peak sich nun vorgezogen hat - hast du irgendwas verändert? :thumbup:
ZT10: Sarielle 17.ÜZ - evtl kündigt sich hier auch bald der ES an? Daumen sind gedrückt!! 🍀🍀
ZT10:Claudi 16.ÜZ - denke hier kommt auch bald die S+ Phase - Daumen sind gedrückt!! 🍀🍀
ZT9: Lissi 4. ÜZ - hier geht es in die fruchtbare Phase und evtl nimmt ja schon der ES Anlauf? :) Daumen sind gedrückt!! 🍀🍀
ZT9: Holunderblüte 16. ÜZ - hier hat die fruchtbare Phase schon begonnen :thumbup:
ZT8: Helix 9. ÜZ - wie lief dein Spiel gestern? Hoffe dir geht es bald wieder besser!! :thumbup:
ZT7: Annahh 2. ÜZ - Die Tempi ist stabil :thumbup:
ZT4: maus29 4. ÜZ (nach ELSS) - Hoffe der 🐉 verabschiedet sich bald und dir geht es bald wieder besser 🍀🍀
ZT3: Dani86 5.ÜZ -
ZT2: softcare 7. ÜZ - tut mir leid mit dem Neustart - alles liebe für diesen Zyklus 🍀🍀

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💓☕
Esieba 8. ÜZ
Inapopina 10. ÜZ
Juro1985 11.ÜZ
nightangel686 18.ÜZ (dein Link ist leider abgelaufen)
Trulla86 21.ÜZ
Sylvi40 xx.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
Himbaer 8.ÜZ (Bist du noch da? Gibt es was neues?)
jjjjjj - 1.ÜZ
Kabee - 1.ÜZ
Silva - 0.ÜZ - Willkommen zurück!! :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco 5.ÜZ - Pausenzyklus für Diagnostik, FridaK (Viel Erfolg für die Endzüge der Thesis!!! 🍀), Schneeflocke88 - auf Wunsch hierhin versetzt - wünsche dir alles Liebe!! 🍀, Fredi 11. ÜZ - auf Wunsch hierhin versetzt - wünsche dir alles Liebe!! 🍀

Vermisst 👀
Sunflower90

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, lydiredangel 10.ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ, Coco 5. ÜZ
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und die ersten Tickets können schon gelöst werden.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Zuletzt geändert von Ella86 am Montag 7. September 2020, 10:57, insgesamt 2-mal geändert.
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 10:38 Jetzt muss ich mich doch nochmal melden:
Sag mal Juro1985 hab ich was verpasst?? :flower: Noch keine Mens eingetrudelt? Hast du nochmal getestet?
Wow - jetzt sehe ich es auch!! Ganz still und heimlich!! Wie aufregend!! Bin auch sehr gespannt!! Ebenfalls bei Himbaer - ob es was neues gibt :crazy:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 10:38 Jetzt muss ich mich doch nochmal melden:
Sag mal Juro1985 hab ich was verpasst?? :flower: Noch keine Mens eingetrudelt? Hast du nochmal getestet?
Da häng ich mich doch glatt dran leibe Juro :D
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Laryana, da war dein ES wohl brav und ist noch nicht durch ;)

CaKaFi, jetzt geht deine Tempi aber durch die Decke :thumbup:

Vivian, ich hoffe, es geht dir bald besser. Hast du denn einen Arzt der mit Speicheltests arbeitet oder machst du die auf eigene Faust?
Die meisten Ärte scheinen da ja leider sehr skeptisch zu sein. :roll:

Herzlich Willkommen Silva! Schön, dass die Zyklen nun besser mitspielen... ich drücke die Daumen, dass ihr nicht lange auf euer Glück warten müsst. :flower:

kati88, mein Mann fühlt sich komischerweise gar nicht unter Druck gesetzt :) Will immer wissen wann ES ist und freut sich dann drauf. Aber wenn die ehM mal länger auf sich warte lässt oder die Ovus unklar sind, ist irgendwann nach vielen Herzen auch mal die Luft raus ;)

softcare, tut mir Leid mit dem Neustart :flower:

Lara, bisher sieht deine Kurve doch gut aus. M. E. ist bei Progesteron beides möglich. Gibt Leute da kommt die Mens trotz Prog-Einnahme und es gibt welche, die warten nach dem Absetzen noch 5, 6, 7 Tage bis die Mens dann endlich kommt. Wieder andere warten nur 2-3 Tage.

Hab Juro auch schon beobachtet *g*. Sie muss ja immer sehr lange nach Prog-Absetzung warten, bis die Mens kommt... aber soooo lange?! :think:

Dani, danke für die Liste. :flower:

Hier so... endlich das letzte Feier-Wochenende überstanden, dafür auch reichlich getrunken :crazy: . Noch 5 Arbeitstage überstehen und dann endlich mal ein Wochenende für uns, einfach zur Ruhe kommen nach der letzten Zeit. :?
Gestern Abend hatte ich ganz schön fiese ULS, die mich ne ganze Weile vom Schlafen abgehalten haben. Heute scheint es aber schon wieder weniger zu sein :roll: :roll: :roll:
Ich will das es endlich los geht und ich es hinter mir habe... vor allem sitzt mir nächsten Montag der Kontrolltermin im Nacken. :roll:
Trinke seit Freitag Hirtentäscheltee.... der schmeckt so grausam... :sick: , mische mit Johannisbeertee, um ihn runter zu bekommen.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von kati88 »

Softcare Tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat! Ich kann deinen Frust nachvollziehen.

Lara ich verstehe wie du denkst, aber ich denke auch noch ist nichts verloren! :thumbup:

Ich bin heute leider auch etwas traurig. Gestern Abend waren wir nach der langen Rückfahrt von der Hochzeit zu müde und ich dachte wir hätten noch mind. Montag und Dienstag um unsere Herzchen zu setzen und jetzt stehen alle Zeichen auf ES :cry: Mein Muttermund ist weit geöffnet und die Tempi heute morgen ging auch nach oben, ich habe dann eine Stunde später noch mal gemessen, weil der Kleine noch am Dösen war und da lag sie sogar noch höher bei 36,66 was auf jeden Fall für 1.hM spricht. Will es noch nicht ganz wahrhaben und habe die erste Messung stehen lassen in der Hoffnung das war’s noch nicht. Es rumort auch ganz schön rum da unten. Das Herzchen am Freitag war glaube ich noch zu früh :(
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
jojo86
Beiträge: 158
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von jojo86 »

@kati: Wenn ihr heute noch ein Herzchen setzt, kann das doch noch reichen, wenn heute eHM ist, oder? :love:

Ich bin auch gespannt, ob sich mit meinem heutigen Abfall der ES ankündigt... Ovutest war ja gestern negativ, wobei dies mein erster Zyklus mit Ovus ist - vielleicht hab ich ja auch eine falsche Stärke (20er)... :crazy:
🌠 1 Missed Abort 2020
🐞 1 Sohn 06/2021
🌠 1 früher Abgang 2024
🐞 Baby No. 2 unterwegs, ET 29.11.24

Bild
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

kati das ist aber noch nicht die ehM, da die 6 vorangegangen Werte nicht niedriger sind als der heutige Wert. Also heute nochmal fleißig herzeln :thumbup: Der ES ist noch nicht vorbei :flower:

dani du Liebe :love: dir auch noch alles Gute für diesen Zyklus

softcare tut mir Leid, dass du neu starten musstest :(

lydi dir wünsche ich, dass du bald erlöst wirst! Wie gehts dir denn sonst so emotional?

hier so ich habe heute eine Schmierblutung :o :thumbdown: sie wird aber weniger und immer heller. Im Prinzip nur noch am innenliegenden ZS wahrnehmbar. Hab beim FA angefragt wegen nem Tremin. Die meinte, dass man in dem frühen Stadium nun nur abwarten könnte, da man noch nichts im US sieht und ich das Famenita weiterhin nehmen soll. Ich bin heute aber trotzdem positiv, auch wenn die Sorgen da sind. Die Tempi und der Ruhepuls sind nochmal hoch. Der 20er Testamed war heute morgen auch stark positiv. Termin für den ersten US habe ich am 24.09.20 :love: hoffentlich ist alles gut bis dahin :problem:
Zuletzt geändert von CaKaFi am Montag 7. September 2020, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Antworten