fairy-du hast immer mal wieder Durchfall, oder? Chronischen Durchfall solltest du abklären lassen, am besten bei einem Gasteroenterologen. Hast du auch nachts Durchfall oder nur tagsüber? Wie oft? Wirklich wässrig? Blutig? Immer nach dem Verzehr bestimmter Nahrungsmittel? Es ist ja schon mal gut, dass du keine Schmerzen dabei hast. Achte darauf, dass du ausreichend trinkst. Es gibt in der Apotheke auch so Elektrolytgemische, die man dann trinken kann. Hast du Iberogast schon probiert? Manchen hilft auch das. Wünsche dir gute Besserung

Thema Alkohol: Ich denke auch, dass es ein Glas Wein nicht schädlich it, so früh in der Schwangerschaft. Ich selbst trinke allerdings schon seit Jahren fast überhaupt keinen Alkohol mehr, nur mal ein Sekt zum Anstoßen bei Hochzeit/Prüfungen/Feiern. Daher muss ich mich nicht einschränken.
Ich habe jetzt etwas geschlafen, aber bin dann doch wieder aufgewacht, weil die Nase komplett zu ist und ich kaum Luft bekommen habe. Außerdem habe ich auch total geschwitzt. Ich merke, wie die Ruhe gut tut und mein Körper das jetzt einfach braucht um wieder gesund zu werden. Ruhe und viel trinken.