Guten Morgen!
Ich mach auch erstmal mit

Stirbt unser Thread dann hier aus?
Hab heute morgen mal meine Temperatur gemessen, ich würde sie eindeutig HL zuordnen. Das hilft mir nicht viel weiter, aber immerhin weiß ich dass ES gewesen ist und da ich davon ausgehe dass er nicht erst in den letzten 3-4 Tagen war (nämlich seit ich auf meine Tage warte), dürfte sich dieser Zyklus nicht mehr allzu lange hinziehen. Sofern meine HL wieder bei 10-12 Tagen liegt, rechne ich allerspät. zum Ende der Woche mit Mens bzw. zumindest SB.
weidenkätzchen Was ist denn Ovu-Orakeln?
Babsi, für Donnerstag drück ich dir auch die Daumen. Wenn nichts dagegen spricht, finde ich es auch sinnvoll, erstmal "nur" hormonell zu starten. Machen wir auch so. Hattet ihr denn schon Untersuchungen, SG, US, BE usw.? Oder startet ihr da jetzt ganz von vorne?
Ich hab mir vor ein paar Tagen den Anfang dieses Threads mal durchgelesen, das war im Oktober, und ich hatte den Eindruck, dass wir da alle noch motivierter und weniger verzweifelt, depressiv und pessimistisch waren. Sieht aber auch so aus, als seien viele von uns gerade im sehr ähnlichen Stadium mit Kiwu. Da merkt man wie belastend es jetzt schon ist, obwohl wir alle noch mehr oder weniger am Anfang stehen. Ich hoffe allerdings, dass es bzgl. Frust und so nicht mehr so schlimm wird für uns. Vielleicht lernt man ja auch mit der Zeit und den Erfahrungen die man macht, besser mit der Situation umzugehen. Also z. B. zu akzeptieren dass man nunmal das alles auf sich nehmen muss. Das fällt mir nämlich oft schwer, diese Ungerechtigkeit zu verstehen (was man nicht kann...) bzw. zu akzeptieren. Ich hoffe dass das besser wird, vor allem wenn unsere Behandlung dann voran geht. Und das wünsche ich euch auch allen