Sunny
Ja, das stimmt schon. Habe da eben auch drüber nachgedacht dass man nochmal differenzieren muss.
Als ich konkret auf Partner(Beziehungs-) Suche war, fand ich es auch irgendwann nur noch frustrierend, weil es entweder einfach nie gepasst hat oder man vom einen oder anderen Herren plötzlich wieder fallen gelassen wird. (oder oder oder...

) Da kann ich dich verstehen weil ich auch irgendwann an dem Punkt war an dem ich gesagt habe
keine Dates mehr scheiß drauf dann bleib ich allein
Dachte da bei Miras Post aber dann eher an die schöne Zeit, die Freiheit zu haben sich nehmen zu können was und wen man möchte.
Ich erinner mich gern an diese Zeit zurück die jetzt noch nicht sooo lang bei mir zurück liegt. Da war ich halt meine eigene Frau und auch sehr glücklich damit, allein zu sein. Was fürs Bett konnt ich immer auftreiben
Trotzdem bin ich jetzt auch glücklich, da es langfristig das ist was ich möchte. Mit einem tollen Mann an meiner Seite. Den ich, wie ich nochmal erwähnen muss, über 10 Jahre direkt vor der Nase hatte. Aber vorher waren wir wohl einfach nicht bereit für einander.