Hallo ihr Lieben
@
Gurkensandwich: Das klingt nach einem sehr ehrlichen und reflektierten Umgang mit einem wirklich komplexen Thema. Ich finde es schön, wie offen ihr miteinander über eure Gedanken zum Kinderwunsch sprecht – diese Ambivalenz kann ja auch ganz schön kräftezehrend sein. Die Perspektive mit der Kreuzfahrt ist natürlich auch ein spannender Aspekt – so eine Familienreise ist ja auch nicht alle Tage. Ich verstehe gut, dass du da nochmal in dich gehen möchtest. Dass du eher einen Geschwisterwunsch als einen „klassischen“ Kinderwunsch spürst, finde ich auch sehr nachvollziehbar – das ist nochmal eine ganz eigene Dynamik. Für diesen Zyklus wünsche ich euch jedenfalls Klarheit – egal wie die Entscheidung ausfällt. Und ja: Ich drücke
Night auch ganz besonders die Daumen!
@
Damiana84: Vielen lieben Dank fürs Aufnehmen in die Liste!

Und ja, definitiv eine "kleine" Alk-Tempi

Das Wochenende war super gemütlich mit meiner Familie – Donnerstag bis Sonntag mit gutem Essen, viel Lachen und eben auch dem ein oder anderen Gläschen. Vor allem Samstag war deutlich flüssiger als geplant

Aber hey, am Mens-Wochenende darf das auch mal sein – ganz ohne schlechtes Gewissen!
@
Fabienne: Herzlich willkommen bei den Hibbelhühnern, liebe Fabienne!

Ich wünsche dir eine möglichst kurze Hibbelzeit und dass du dich hier schnell wohlfühlst – wir fiebern auf jeden Fall alle mit dir mit!
@
Isabell: Ach Isabell, ich kann dich so gut verstehen – diese Mischung aus Hoffnung und Selbstschutz ist echt nicht leicht zu balancieren.

Und ja, manchmal ist man eben ein bisschen delulu – ich find, das gehört irgendwie dazu!

Ich drücke dir trotzdem vorsichtig optimistisch die Daumen, auch wenn ich natürlich weiß, dass du dich eher auf „eh nicht“ einstellst. Vielleicht überrascht dich dein Körper ja doch mal positiv. Und wenn nicht – dann darfst du trotzdem traurig sein, das ist total okay. Ich denk an dich!
@
Alila: Danke dir für die lieben Worte und das Daumendrücken!

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen – dieser Zyklus klingt wirklich wie eine Achterbahn

Diese Symptome könnten ja wirklich in alle Richtungen deuten, oder auch einfach nur dein Körper, der dich verwirren will

Aber hey – wenn die Temperatur bis Mittwoch oben bleibt, wäre ein Test ja tatsächlich eine gute Idee! Ich hoffe so sehr, dass es gute Nachrichten für dich gibt

Halte uns auf dem Laufenden!
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und freue mich darauf, wieder von euch zu hören!
Beste Grüße
Jana