Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Alila

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Alila »

Night ich hoffe dein Termin heute in der KiWu war zufrieden stellend 🍀

Gurkensandwich und Jana tut mir Leid für euren Neustart 🍀 Ich drücke euch für den neuen Zyklus ganz fest die Daumen :flower:

Naturmenschlein ❤️-lichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine entspannte und langweilige Schwangerschaft :flower:

Ninchen Tut mir leid, dass ihr keine passenden Herzen setzen konntet.

Fabienne ❤️-lich Willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit!

Isabell ich kann das was du schreibst so nachvollziehen... geht mir hier genauso 🙈 und ich denke mir jedes Mal, wie blöd das ist und das das ja eigentlich nur doch irgendwie falsche Hoffnungen weckt...
Ich drück dir jedenfalls die Daumen 🍀

alle TL-Hühner ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀

me der Zyklus stresst mich 🙈 erst dachte ich bei dem frühen ES kanns ja eigentlich nix werden und jetzt ist da doch eine kleine Stimme im Kopf, die sagt vielleicht hats ja doch geklappt 🙈 Dazu fühle ich mich die letzten Tage irgendwie so, als ob ich krank werde, friere total leicht, hab das Gefühl nachts zu schwitzen und mir ist total leicht schwindlig...

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende :flower:
90 & 93

03/23

4.ÜZ
Damiana84

Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Damiana84 »

Die delulu Sonntagsliste 🌞

Der Januarbus steht bereit! 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Naturmenschlein - 17. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken (+3) - sag einfach Bescheid wann es soweit ist

Warten auf den NMT 💚
HL 12: Isabell - 8. ÜZ - "delulu" find ich stark - früher hieß es: "Sind wir nicht alle ein bisschen bluna!" :lol: Aber hey, HL 12 :think:
HL 10: Alila - 6. ÜZ - Vielleicht auch die ominöse Einnistungsblutung?! :o
HL 4: Ninchen1984 - 18. ÜZ - Magst du hier oben sein, oder lieber zur Warten-auf-Neustart-Liste?

Warten auf die ehM 🧡
ZT 23: Caro - 5. ÜZ - Tempi geht runter :thumbup:
ZT 13: Lizza - 9. ÜZ - Das Ziehen zum ES :clap:
ZT 12: Damiana84 - 16. ÜZ - Glaube heute ehM :angel:
ZT 12: Krokolores - 8. ÜZ - Macht deine Tempi Katzenohren?! :P
ZT 11: Pandi - 10. ÜZ - Wie geht´s dem Pferd?
ZT 6: Mira - 12. ÜZ - Jetzt schon fleißig Herzen :thumbup:
TL 5: Gurkensandwich - 2. ÜZ - Guten Neustart 🍀
TL 5: N1ghthasfallen - 35. ÜZ - 2 Top-Follikelchen...
TL 5: Jana - 3. ÜZ - So sieht also eine "Alkohol-Tempi" aus :lol:

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Fabienne - 8. ÜZ - Willkommen 🍀

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln, aber brauchen Pause 💛
Finchen - Zyklus - Pause bis August 2025 - Bis dahin :flower:
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Bis dahin :flower:

Hibbeln ohne Liste
Leni1209 - 22. ÜZ - Weiter geht´s!
Coco.87 - 12. ÜZ - Eine Auswertung haben wir hier :flower:

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ , Eurafina
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

@Damiana: Musste gerade so lachen 😆 Das mit der Tempi habe ich auch gedacht 🐱 Ich glaube meine Tempi ist auch bissl delulu. 🤣 Die Ovus schlagen auf jeden Fall noch nicht an.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende an alle!
Isabell

Beitrag von Isabell »

Die Happy Montagsliste 🌞

Positiv getestet 💕🤰

Naturmenschlein - 17. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken (+4) - sag einfach Bescheid wann es soweit ist

Warten auf den NMT 💚
HL 13: Isabell - 8. ÜZ - Runter ist die Tempi und heute auch noch klassisches Mens-Ziehen 🤷🏼‍♀️
HL 11: Alila - 6. ÜZ - Das sieht auch nicht grad danach aus als das die Tempi wieder hoch will, die Daumen bleiben gedrückt! 🍀
HL 5: Ninchen1984 - 18. ÜZ - Magst du hier oben sein, oder lieber zur Warten-auf-Neustart-Liste?

Warten auf die ehM 🧡
ZT 24: Caro - 5. ÜZ - Tempi geht zwar runter, aber der SS ist immer noch positiv... 🫂
ZT 14: Lizza - 9. ÜZ - Das Ziehen zum ES :clap: morgen dann vielleicht hoch mit der Tempi?
ZT 13: Damiana84 - 16. ÜZ - Das war wohl gestern wirklich ehM - sieht super aus - morgen gehts sicher in die HL-Liste mit dir! 🍀
ZT 13: Krokolores - 8. ÜZ - Ich seh ebenfalls ein Kätzchen! 😸
ZT 12: Pandi - 10. ÜZ - Wie geht´s dem Pferd?
ZT 7: Mira - 12. ÜZ - Jetzt schon fleißig Herzen :thumbup:
TL 6: Gurkensandwich - 2. ÜZ - Guten Neustart 🍀
TL 6: N1ghthasfallen - 35. ÜZ - 2 Top-Follikelchen... 👍🏼
TL 6: Jana - 3. ÜZ - So sieht also eine "Alkohol-Tempi" aus :lol:

Hibbeln ohne Liste

Vermisst 🍀

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

• Click Upload starten
  • Wähle Dateien
'89&'88
12/2024
Isabell

Beitrag von Isabell »

Hallo ihr Lieben 💛

Alila - Eure Herzen sind trotz frühem ES so perfekt gesetzt, dass ich - wenn ich dich wäre - auch eine kleine Stimme im Kopf hätte, die mir sagt, dass es doch geklappt haben könnte! Aber ja, die Hoffnung ist eine miese, kleine Verräterin. 😈

Damiana - Ooooh bisschen bluna! Daran kann ich mich auch noch erinnern. 🤣 Und ja, bis gestern sah es wirklich vielversprechend aus. Mein HL-Median liegt aktuell bei 14,5 Tagen - ich hab nach der Fehlgeburt einen neuen Katalog erstellt - der HL-Median beim davorigen Katalog lag bei 12 Tagen.

Hier so - Neben der Tempi die heute runter ist, hab ich auch klassisches Mens-Ziehen, denke also, dass die heute noch oder wohl eher morgen kommen wird. 🙄 Ist halt so und auch okay... Ich freu mich dafür, dass Österreich den ESC gewonnen hat! 🥳

Ich wünsch euch allen einen tollen Start in eine super Woche! 🌻
'89&'88
12/2024
Gurkensandwich

Beitrag von Gurkensandwich »

Hallo!
Ich melde mich auch mal wieder.
Mich hat die Menstruation leider richtig runtergezogen mit depressiver Verstimmung, Schmerzen und dann war noch richtig viel los bei uns an den letzten Tagen. Bin ja aber auch total verwöhnt von Gürkchen wo es einfach im 2.ÜZ geklappt hat...
Nun habe ich aber nur noch SB und die Laune bessert sich auch wieder, sodass ich wohl morgen wieder mit dem Messen starte und dann sicher auch wieder aktiver bin.

Willkommen Fabienne. Ich Stille auch noch. Dafür gibt es auch noch einen eigenes Thema, wenn du spezifische Fragen dazu hast.

Isabell, ach schade. 🫂

Bei uns gibt es ja doch auch noch immer wieder eine Ambivalenz wegen des Kinderwunsches. Ich glaube wir wären gar nicht so traurig, wenn es einfach nicht mehr (in unserem festgelegten Zeitrahmen) klappen würde. Wir sprechen oft darüber und entscheiden irgendwie jeden Zyklus neu ob wir es probieren oder nicht. Das Gürkchen hat aktuell immer schwierige Abende (nach Mitternacht geht es dann aber wieder) und dazu fangen wir beide demnächst wieder an zu arbeiten (ich zwar nur Teilzeit, aber das wird nach fast anderthalb Jahren trotzdem ne große Umstellung). Das trägt sicher auch dazu bei.
Und nun hat sich mein Papa für seinen runden Geburtstag im März gewünscht mit der ganzen Familie eine Kreuzfahrt zu machen. Das würde bedeuten, dass wir doch noch wieder pausieren würden (die Reederei nimmt nur bis zur vollendeten 24. Woche Schwangere mit und Babys dann wieder ab 6 Monaten) Da muss ich aber nochmal drüber nachdenken, ob ich dafür jetzt fünf Monate pausieren wollen würde (was jetzt ja schon viel Zeit unserer eigenen Frist bis Jahresende wäre).
Und gleichzeitig immer die Frage haben wir wirklich einen Kinderwunsch oder einen Geschwisterwunsch (tendiere im Moment eher zu letzterem).
Hach, das muss ich mir noch mal ne Weile überlegen. Für diesen Zyklus haben wir auf jeden Fall noch nichts entschieden 😳
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24 | 2. ÜZ
Alila

Beitrag von Alila »

Damiana da ich bisher noch keine Einnistungsblutung hatte, kann ich bisher noch keine Aussage dazu treffen 😉 ich halte euch aber auf dem Laufenden
Hier ist noch der Link zu unserem Glückszyklus:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/t1 ... Q3hVPGgDgH

Isabell das tut mir Leid 🙁 fühl dich gedrückt, wenn du magst 🫂

Gurkensandwich ich kann deine Gefühle total nachvollziehen, ging mir auch so. Beim Floh hats ja direkt geklappt und jetzt bin ich schon im 6.ÜZ. Aber schön, dass du langsam wieder positiver wirst 😊
Das mit der Kreuzfahrt und eurer Deadline ist ja blöd, ich wüsste da nicht, wie ich mich entscheiden würde. Hoffe ihr findet für euch die passende Lösung. Vielleicht könnt ihr die Monate, die ihr Pause machen müsstet, einfach hinten dran hängen? Dann wäre beides möglich

Me also der Zyklus ist wirklich seltsam... nachdem ich von Mittwoch bis Samstag gefühlsmäßig voll PMS-mäßig unterwegs war (zickig, gestresst, nahe am Wasser gebaut,...) und Samstag der festen Überzeugung war, die Mens kommt, bin ich seit gestern Nachmittag voll gut gelaunt und hab auch keine mensartigen Beschwerden mehr🙈 keine Ahnung was da noch kommt... Wenn die Temperatur bis Mittwoch noch oben ist, würde ich mal einen Test wagen

Eine schöne Woche euch
90 & 93

03/23

4.ÜZ
Jana

Beitrag von Jana »

Hallo ihr Lieben :wave:

@Gurkensandwich: Das klingt nach einem sehr ehrlichen und reflektierten Umgang mit einem wirklich komplexen Thema. Ich finde es schön, wie offen ihr miteinander über eure Gedanken zum Kinderwunsch sprecht – diese Ambivalenz kann ja auch ganz schön kräftezehrend sein. Die Perspektive mit der Kreuzfahrt ist natürlich auch ein spannender Aspekt – so eine Familienreise ist ja auch nicht alle Tage. Ich verstehe gut, dass du da nochmal in dich gehen möchtest. Dass du eher einen Geschwisterwunsch als einen „klassischen“ Kinderwunsch spürst, finde ich auch sehr nachvollziehbar – das ist nochmal eine ganz eigene Dynamik. Für diesen Zyklus wünsche ich euch jedenfalls Klarheit – egal wie die Entscheidung ausfällt. Und ja: Ich drücke Night auch ganz besonders die Daumen! 🌷

@Damiana84: Vielen lieben Dank fürs Aufnehmen in die Liste! 😊
Und ja, definitiv eine "kleine" Alk-Tempi 😄 Das Wochenende war super gemütlich mit meiner Familie – Donnerstag bis Sonntag mit gutem Essen, viel Lachen und eben auch dem ein oder anderen Gläschen. Vor allem Samstag war deutlich flüssiger als geplant 🙈 Aber hey, am Mens-Wochenende darf das auch mal sein – ganz ohne schlechtes Gewissen! 😅

@Fabienne: Herzlich willkommen bei den Hibbelhühnern, liebe Fabienne! 🐣
Ich wünsche dir eine möglichst kurze Hibbelzeit und dass du dich hier schnell wohlfühlst – wir fiebern auf jeden Fall alle mit dir mit! 💛

@Isabell: Ach Isabell, ich kann dich so gut verstehen – diese Mischung aus Hoffnung und Selbstschutz ist echt nicht leicht zu balancieren. 😔 Und ja, manchmal ist man eben ein bisschen delulu – ich find, das gehört irgendwie dazu! 😄 Ich drücke dir trotzdem vorsichtig optimistisch die Daumen, auch wenn ich natürlich weiß, dass du dich eher auf „eh nicht“ einstellst. Vielleicht überrascht dich dein Körper ja doch mal positiv. Und wenn nicht – dann darfst du trotzdem traurig sein, das ist total okay. Ich denk an dich!

@Alila: Danke dir für die lieben Worte und das Daumendrücken! 🍀
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen – dieser Zyklus klingt wirklich wie eine Achterbahn 🙈 Diese Symptome könnten ja wirklich in alle Richtungen deuten, oder auch einfach nur dein Körper, der dich verwirren will 😅 Aber hey – wenn die Temperatur bis Mittwoch oben bleibt, wäre ein Test ja tatsächlich eine gute Idee! Ich hoffe so sehr, dass es gute Nachrichten für dich gibt ❤️ Halte uns auf dem Laufenden!

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und freue mich darauf, wieder von euch zu hören!

Beste Grüße
Jana
2024:
3 x PAP III (Befunde von 03/2024 - 11/2024)
Kolposkopie 11/2024 - CIN III (Befund)
Konisation in 12/2024 - bis 03/2025 brav gewesen (geschützter Verkehr) ;) :)

Seit Mitte März 2025 fleißig am Üben :D
Gurkensandwich

Beitrag von Gurkensandwich »

Wir haben heute nochmal einen ruhigen Moment gehabt und zu sprechen. Diesen Zyklus wird auf jeden Fall noch gehibbelt.
Den danach (oder vielleicht auch zwei danach) pausieren wir wahrscheinlich, weil der ET dann genau um Gürkchens Geburtstag fallen würde. Das wird mir einfach zu viel, zumal.icj ja selbst auch kurz danach Geburtstag habe und dann im darauffolgenden Zyklus der ET dann genau zu unserem Hochzeitstag wäre. Klar, das Gürkchen war auch drei Wochen früher dran und das nächste Baby könnte wieder wann ganz anders kommen, aber wirklich alles außer dem Geburtstag von meinem Mann liegt bei uns zwischen Ende März und Ende April...
Deswegen hätte ich Januar auch so schön gefunden.
Hinten dran hängen müssten wir dann mal schauen. Es geht uns ja darum, dass wir einen nicht so großen Abstand von max. zweieinhalb Jahren haben wollen, damit das Gürkchen und ein Geschwister potentiell viel miteinander anfangen können (uns ist bewusst, dass ein ähnliches Alter keine Garantie ist). Und da ich unseren Wunsch eher als Geschwisterwunsch einstufen würde, der eben einfach befristet ist, denke ich, dass wir das dann Ende des Jahres neu bewerten müssten, ob es immer noch so ist oder vielleicht doch wieder ein richtiger Kinderwunsch.
Ich muss auch sagen, dass ich gerne auf eine weitere Schwangerschaft verzichten könnte, das war echt nicht schön für mich und meine Traumgeburt hatte ich bereits. Und das Wochenbett war bei uns leider auch durch den schwierigen Stillstart von Tränen begleitet. Das sind auch denke ich Punkte, die eher gegen eine weitere Schwangerschaft sprechen...

Isabell Ach schade... 🫂
Alila Bei dir sieht's auch eher mau aus 🙁
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24 | 2. ÜZ
Naturmenschlein

Beitrag von Naturmenschlein »

Die zuversichtliche Dienstagsliste 🌞

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 12: Alila - 6. ÜZ - Das sieht auch nicht grad danach aus als das die Tempi wieder hoch will, die Daumen bleiben gedrückt! 🍀
HL 6: Ninchen1984 - 18. ÜZ - Magst du hier oben sein, oder lieber zur Warten-auf-Neustart-Liste?

Warten auf die ehM 🧡
ZT 25: Caro - 5. ÜZ - Tempi geht zwar runter, aber der SS ist immer noch positiv... 🫂
ZT 15: Lizza - 9. ÜZ - Das Ziehen zum ES :clap: morgen dann vielleicht hoch mit der Tempi?
ZT 14: Damiana84 - 16. ÜZ - Wo will denn die Tempi hin? :crazy:
ZT 14: Krokolores - 8. ÜZ - Ich seh ebenfalls ein Kätzchen! 😸
ZT 13: Pandi - 10. ÜZ - Wie geht´s dem Pferd?
ZT 8: Mira - 12. ÜZ - Jetzt schon fleißig Herzen :thumbup:
TL 7: Gurkensandwich - 2. ÜZ - Guten Neustart 🍀
TL 7: N1ghthasfallen - 35. ÜZ - Wie war dein Termin in der Kuwu?
TL 7: Jana - 3. ÜZ - So sieht also eine "Alkohol-Tempi" aus :lol:
TL 1: Isabell - 8. ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus :flower:

Hibbeln ohne Liste

Vermisst 🍀

Mamiliste 2025 ❤️🤰

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

• Click Upload starten
  • Wähle Dateien
👩 ('90) & 👨 ('89) ♥️

Im 17. ÜZ unterwegs zu unserem 1. Glück :love:
Antworten